[CD-RW] CRC Fehler beheben, reparieren, brennen

Hallo!

Ich hab mit Nero5.0 eine sicherungskopie aller meiner Bilder auf einen CD-RW gebrannt! Einige Dateien können aber nicht mehr geöffnet werden! (nur einige) Irgendwie komisch … was ist da kaputt, hab ich was falsch gemacht?! DAs ist jetzt natürlich blöd … wie komm ich wieder an meine Daten! kann ich die jetzt vergessen? ODER kann ich die mit irgendeinem tool wieder reparieren! (Nero kann das nicht!)

Der Fehler sieht so aus:

wenn ich von der CD lesen bzw. kopieren will, dann kommt eine fehlermeldung! „CRC - Fehler“- irgendwas!

Wer-Weiß-Was?,

mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

[email protected]

.

hi,

hol dir „isobuster“, der kann ev. helfen.

Sieht mir nach nem datenverlust aufgrund billigrohling aus, ich würd die daten auf nen anderen spielen um nicht alle zu verlieren.

lg,
fred

hab ich gemacht! Einige Files kann er ISOBuster aber auch nicht mehr lesen! Naja, dann hab ich wohl pech gehabt?! - SCDHEIß billigRW-rohling (Marke Lidel)!

DAnk, dir,

[email protected]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]