Cd's auf xbox kopieren

hallo

habe für project gotham racing eine original cd auf die xbox kopiert und dies ging ohne probleme. da aber nicht jedes lied zum „racen“ geignet ist, habe ich von mehreren cd’s geignete lieder genommen und dies zuerst auf eine cd gebrannt. danach wollte ich die selbsgebrannte cd auf die xbox kopieren, jedoch ging dies nicht.
habe ich da die cd falsch gebrannt, oder geht das generell mit selbsgebrannten cd’s nicht?

gruss

Hallo,

ich meine, gelesen zu haben, dass die XBox keine selbstgebrannten CDs annimmt.

Daniel

Hi,

Achtung!
Als „Dankeschön“ an alle, die ihre Xbox vor dem 26. April 2002 gekauft haben, bietet Microsoft bis zum 1. Juli 2002 die Möglichkeit, 2 Xbox Spiele aus dem Hause Microsoft und einen original Xbox Contoller absolut kostenlos zu erhalten.
Wie man an dieser Aktion teilnehmen kann, erfährt man unter
http://www.xbox.com.de

Gruß olli

Was soll denn dieser Spam??
Machst du hier Werbung oder was?

Dann sage ich dir hiermit dass bezüglich der Verkaufszahlen
der ersten Tage die Xbox weit hinter PS2 und Cube blieb.

Die korrekte Addresse heisst übrigens http://www.xbox.com
und die Meldung von den 2 Controllern habe ich da nicht
gefunden (Habe allerdings da es auf dieser blöden Seite keine
Suchfunktion gibt auch nur sehr oberflächlich gesucht)
auch planetxbox und dlh.net wussten nix davon.

Achtung!
Als „Dankeschön“ an alle

Von wegen „Dankeschön“ die frühen Käufer wurden, da Microsoft es verpasst hatte eine bindende Preisempfehlung auszugeben, von Mediamarkt und anderen Grosshändlern, in Zusammenarbeit mit MS, schlicht übers Ohr gehauen nund haben eben ordentlich draufbezahlt.
Dieses Angebot (sofern es überhaupt existiert habe noch keine Seiten dazu gefunden) ist nicht anderes als verzweifelte Imagerettung in Europa (nachdem Japan wohl schon verloren ist)

SAN

Hi,

Du nervst.
Mache keine Werbung, finde aber, dass xbox Besitzer (die es vor dem 26.4. schon waren) es wissen sollten. Da Du keiner bist, kannst Du Dich auch gerne raus halten.

MFG olli

owt= ohne weiteren Text

Was soll denn dieser Spam??
Machst du hier Werbung oder was?

Ist ja keine werbung. Sondern ein netter hinweis für die, die es noch nicht wissen sollten

Dann sage ich dir hiermit dass bezüglich der Verkaufszahlen
der ersten Tage die Xbox weit hinter PS2 und Cube blieb.

das ist korrekt. darum hat ja ms auch die preise gesenkt.

Die korrekte Addresse heisst übrigens http://www.xbox.com

ja, da hat sich doch der arme mann vertippt und statt http://www.xbox.com/de zu schreiben http://www.xbox.com.de geschrieben, kann ja jedem geschen, dass man sich vertippt.

und die Meldung von den 2 Controllern habe ich da nicht
gefunden (Habe allerdings da es auf dieser blöden Seite keine
Suchfunktion gibt auch nur sehr oberflächlich gesucht)
auch planetxbox und dlh.net wussten nix davon.

2 games und 1 controller das stimmt. ist zu lesen auf http://www.xbox.com/de.

peace

Was soll denn dieser Spam??
Machst du hier Werbung oder was?

Ist ja keine werbung. Sondern ein netter hinweis für die, die
es noch nicht wissen sollten

Und deswegen schreibt er es gleich zweimal und als Antwort anstatt als neuen Thread, wo es viel mehr auffallen würde?

und die Meldung von den 2 Controllern habe ich da nicht
gefunden (Habe allerdings da es auf dieser blöden Seite keine
Suchfunktion gibt auch nur sehr oberflächlich gesucht)
auch planetxbox und dlh.net wussten nix davon.

2 games und 1 controller das stimmt. ist zu lesen auf
http://www.xbox.com/de.

Tatsächlich. Dann nehme ich natürlich alles zurück.
Wobei ich noch anmerken möchte dass bei dieser Aktion auch persönliche Daten , die dann eventuell zu Werbezwecken verwendet werden könnten gesammelt werden (aber ich denke das ist es bei den Belohnungen wert)

SAN