ich würde mir gerne einen Tintenstrahldrucker kaufen um CD´s direkt zu bedrucken.
Für sonstige Sachen (Bilder etc.) wird er nicht bzw. kaum benötigt (Farblaserdrucker vorhanden).
empfehlen? Soweit ich weiß, gibts nur EPSON und SEIKO, die das auch mit ordendlicher Qualität können. Sieh dich am besten mal auf deren Seiten um.
Anmerkung:
Du brauchts zum „Bedrucken“ allerdings auch spezielle CD´s!!
mfg
W.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
canon i865
hallo tinchen,
in der arbeit hab ich den drucker. ne kollegin hat damit mal ihre cds bedruckt (verbatim printable surface). ich war schon beeindruckt. kostet momentan ca. 140-160 euro. wir haben den eigentlich als günstigen büro-drucker gekauft (einzelne tinten). aber auch für fotos is der ziemlich gut.
ein nachteil soll angeblich sein, dass der druckerkopf eintrocknet wenn man sehr selten druckt (wird teure reparatur, da der druckkopf ausgetauscht werden muss). da wir aber fast täglich was drucken kann ich dazu nichts genaues sagen.
grüße, wolfgang
mal
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
von Canon gibt es den Pixma iP3000. Der kann CDs bedrucken und macht auch perfekte Fotos. Außerdem ist er einer der günstigsten Drucker, wenn man den Seitenpreis betrachtet. Er kostet nur 129,- Euro und die Patronen sind auch sehr günstig. Den kann ich Dir wärmstens empfehlen.