Hallo,
leider habe ich vom CD-Brennen fast keine Ahnung und nun folgendes Problem. Zum Brennen von Fotos habe ich mir eine wiederbeschreibare CD-Rom gekauft und Fotos darauf gebrannt. Das lief alles glatt (Fotos waren drauf). Da ich die Fotos auf der CD nicht mehr gebraucht habe, habe ich Sie im Explorer von der CD gelöscht. Anschließend habe ich neue Fotos darauf gebrannt. Der Vorgang lief ohne Fehlermeldung bis zum Ende. Leider sind jedoch keine Bilder auf der CD drauf. Beim erneuten Versuch welche zu Brennen, kommt die Meldung: „CD ist voll.“ Im Explorer ist aber nichts zu sehen, daß was drauf ist. Was habe ich falsch gemacht? Wenn ich meinen PC starte erscheint nun immer die Meldung: „Es sind Bilder zum Brennen auf CD vorhanden.“
Ich habe nun von einem Bekannten Rohlinge geholt. Wenn ich diese Brennen möchte, kommt die Meldung: „Keine beschreibare CD.“ Mein Bekannter verwendet diese jeoch immer.
Also ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Licht ins Dunkel bringen würdet, in dem ich zurzeit tappe.
Vielen, vielen Dank.
Claudia