CD's eins-zu-eins kopieren

Hi Ihr,

ich habe jetzt schon mehrfach nach einer Möglichkeit gesucht,
CD’s einfach zu kopieren, aber ich finde dafür keine geeignete
Software, die nicht gleich XXX€ kostet.

Betriebssystem: Mac OS X 3.9

Hallo!

… du kannst mit dem Festplatten-Dienstprogramm von der CD ein Image erzeugen und dann brennen…

… oder diese Freeware Tools probieren:
http://homepage.mac.com/adg/ImageBurner/index.html
http://www.centromedia.com/en/products/discburner/in…
http://www.hernansoft.com/products.html

Gruß Franz

Danke für die Antwort,

habe die Links durchgesehen. Allerdings ist nicht das dabei, was ich
genau suche. Ich brauche ein Direkt-Kopier-Programm, welches nicht
die Daten irgendwie konvertiert, sondern sofort brennt.
Eins zu eins eben.

Gruß

Christian

Hallo!

Ich brauche ein Direkt-Kopier-Programm, welches
nicht
die Daten irgendwie konvertiert, sondern sofort brennt.
Eins zu eins eben.

… mit dem Festplatten-Dienstprogramm wird nichts konvertiert, sondern einfach eine Kopie (Image) erstellt die gebrannt und nachher wieder gelöscht wird. Ebenso das gleiche auch mit den Freeware Tools.

Gruß Franz

Danke,

dann muss ich einen Softwarefehler haben, denn ich bekomme immer
wieder die Meldung, dass das Medium ein unerwartetes Ende oder
ähnlich hat und dann Fehler:-38 bzw -39

Danke,

dann muss ich einen Softwarefehler haben, denn ich bekomme
immer
wieder die Meldung, dass das Medium ein unerwartetes Ende oder
ähnlich hat und dann Fehler:-38 bzw -31

… probiers anders, erstell einen Ordner im Finder, kopier die CD rein, dann auf Ablage… CD brennen…

Danke,

Mach ich, aber erst nach Pfingsten, meld mich wieder.

Frohe Pfingsten

Christian