CD'S für Mac brennen

Hallo

Ich muss nächste Woche zu einer Agentur und denen meine Referenzen zeigen. Ich habe mir gedacht, ich mache so eine kleine HTML-Präsentation auf CD-Rom. Allerdings würde ich nicht darauf wetten, das die da einen Windows PC haben. Ich bin nähmlich da schon mal vorbeigegangen und habe nur Macintoshs erspähen können.
Also meine Frage: Ist das ISO9660 (Joilet) Format auch mit Mac´s lesbar, oder muss ich sie im HFS Format brennen?

PS: Habe keinen Mac, nur einen Windows PC.

der mac kann das iso9660-format ohne probleme lesen. ABER: er unterstützt von haus aus (sprich: ohne zusatzerweiterung) nur die dos-bezeichnungen für dateinamen 8+3! wenn du auf absolute nummer sicher gehen willst, benenn deine dateien nach der dos-konvention!

gruß
tobias

Du wirst lachen …
… aber ab und zu müssen auch Werbeagenturen mit Wasser kochen, sprich mit PC arbeiten: erstens in der Buchhaltung, und zweitens meines Wissens auch beim E-Marketing, d.h. bei der Erstellung von Internetauftritten! Die sollten also PCs im Haus haben, es sei denn, die sind wirklich nur im Printbereich tätig, und nicht im Internetbereich.