CD-Wechsler Anschluss von Sony Minidiskautoradio

Ich will an den CD-Wechsler eine alternative Audioquelle anschliessen. MP3-Player oder was auch immer.
Nun erkennt das Radio aber, dass da nichts dran hängt und somit kann man auch CD nicht mit Source anwählen.

Wie kann man einen angeschlossenen CD-Wechsler simulieren?

Schick wäre es natürlich auch, wenn man die Steuerung irgendwie auswerten könnte, hat jemand die Anschlussbelegung?

Danke im Voraus
Till (CM)

Serviveunterlagen bestellen…
Hallo Till,

wenn Du elektronische Kenntnisse hast, bestelle Dir bei http://www.schaltungsdienst.com/
die Originalunterlagen als Kopie. Die sind ausführlich, haben einen Schaltplan dabei und damit kanns Du Anschlußbelegungen und z.T. von den wichtigsten BAusteinen das Blockschaltbild der Innereien ansehen.

Nachteil: Die Unterlagen kosten schon ein bißchen Geld

Dennis

Warscheinlich keine Standartbausteine.
Hmm. Ich bin leider noch nicht so der Freak. Außerdem kann es gut sein, das Sony da gar keine Standartbausteine verwendet. Und selbst wenn es welche sind, wir die Suche ein langer Weg, um rauszufinden, wie die die Signale senden.

Langsam gebe ich die Suche auf. Habe neben den normalen Suchmaschinen auch Metasucher bemüht: Nur Verkäufer und seltsame Seiten von Noname Radios ohne CD-Wechsler…

Trotzdem Danke für geopferte Zeit,
TIll (CM)