Autoradio im Opel vectra B, Blaupunkt 4 fach Cd-Wechsler extern Bezeichnung cdc3 checkt wie in Betriebsanleitung alle Cd`s und sagt mir dann wenn sie abgespielt werden sollen „no cd“ spiele nur Orginale habe schon gereinigt aber immer wieder no cd. wer weiss was oder weiss wo ich den Cd-Player reparieren lassen kann.
Schreib mal den Service von Blaupunkt an. Dort kann man Dir sicher einen Servicepartner vermitteln. Oder das Gerät direkt Reparieren:
Entweder bei Opel oder in einer Multimedia werkstatt. Möglicherweise kann man den Laser auswechseln. Muss man sehen.
evtl. Düsseldorf Schivy
Mojn boldor900,
hier kann ich dir leider nicht weiter helfen - auch ich müsste Herrn Google befragen
Axel
Hier kein Wissen vorhanden-Sie fragen den falschen.
hallo
es ist normal das die lasereinheit an leuchtstärke mit der zeit verliert. du kannst in der regel die lasereinheit austauschen, ist nur fraglich ob die noch zu beziehen ist.
jedes geschäft wie zum beispiel große handelshäuser wie media-markt haben blaupunkt im programm und du kannst dort den wechsler zum reparieren abgeben.
können die die lasereinheit austauschen wird das wohl eine 100, 120 euro rechnung werden. mindestens. ob sich das rentiert im zeitalter von mp3 oder besser noch aac?
viel glück, klaus kossack
Vielleicht beim Opel-Händler ?
Damit kenne ich mich leider nicht aus.