CD-Wechsler selber ausbauen - wie?

Hallo!
Ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft. Darin befindet sich noch alter CD-Wechsler, den ich nicht mehr gebrauchen kann. Wie kann ich selber diesen CD-Wechsler ausbauen? Danke für ihre Ratschläge.

Hallo,

gehe von einem „normalen“ Radio Ammaturenbrett aus?!?
Es gibt für jedes Radio einen speziellen „Draht“ der an einer bestimmten Stelle links und rechts vom Radio eingesteckt werden muß, dadurch wird das Radio ausgerastet und kann heraus gezogen werden.
Wie gesagt, kommt das aufs jeweilige Radio an, da diese unterschiedlich sind.
Wenn die nicht mehr vorhanden sein sollten, leiht eventuell eine nette kfz-werkstatt kurz aus.

Wenn das Radio erst einmal rausgezogen wurde, sind die Kabel hinten über Schnellsteckverbindungen (ISO-Stecker) mit dem Rasio verbunden und können sehr schnell abgezogen werden.

Es ist also generell möglich und auch nicht schwierig, soetwas selber zu machen.

das hängt ganz davon ab WO dieser liegt und wie der befestigt ist ich hatte mal en Audi a 6 da hätte ich die halbe innen verkleidung raus nehmen müssen um die letzten befestigungen zu lösen …

Hallo,

ich bin da leider der falsche „Experte“. Falls du aber gute Antworten haben möchtest, musst du mehr ins Detail gehen.