Hallo Ihr Wisser,
seit kurzem kann ich auf meinem Laptop mit Roxio CD Creator unter Win2000 keine CDs mehr brennen - er ruckelt merkwürdig herum und bricht relativ bald mit einer Fehlermeldung ab. Das habe ich mit verschiedenen Rohlingen probiert (mit denen es früher auch ging) und mit denen ich an einem anderen Brenner keine Probleme habe. Kann ich irgendwie testen, ob das Ding tatsächlich kaputt ist?
Cheers, Felix
Hallo Felix,
seit kurzem kann ich auf meinem Laptop mit Roxio CD Creator
unter Win2000 keine CDs mehr brennen - er ruckelt merkwürdig
herum und bricht relativ bald mit einer Fehlermeldung ab.
Die genaue Fehlermeldung hilft enorm beim Wissen !!
Das
habe ich mit verschiedenen Rohlingen probiert (mit denen es
früher auch ging) und mit denen ich an einem anderen Brenner
keine Probleme habe. Kann ich irgendwie testen, ob das Ding
tatsächlich kaputt ist?
MfG Peter(TOO)