ich arbeite schon eine Weile mit CDex - bisher lief alles bestens. Neuerdings wird mir nur noch folgende Fehlermeldung angezeigt: ASPI for Win32 is not installed correctly.
Habe daraufhin die neuen ASPI-Treiber (v4.72) installiert - hat aber nichts gebracht. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
dieses Problem hatte ich auch mal. Aber zum Glueck wollte ich eh alles neu installieren, also kein Problem.
Ich hatte damals allerdings den Verdacht, dass ein gewisses CD-Ripper plug-in fuer Winamp da irgendwie alles kaputt gemacht hat, so dass CDex dann auch nicht mehr richtig ging. Ich hab das mal installiert und seit dem ging nix mehr.
Hast du dir vielleicht auch mal dieses plug-in versuchsweis runtergeladen???
mfg
Tomm
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du kannst IMHO mit keinem anderen Programm in besserer Qualität eine Audio CD rippen.
Entweder schaufelst Du die Wav Datei damit auf die Platte und encodierst sie anschießend mit einem Programm Deiner Wahl oder Du inegrierst den Lame Codec (vorzugsweise v3.92) direkt in das Programm und bekommst sofort eine mp3 Datei.
allen die sich mit meinem Problem auseinandergesetzt haben vielen Dank. Ich habe selbst nocheinmal ein bischen die grauen Zellen arbeiten lassen und bin auf die Lösung des Problems gestossen. CDex funktionierte, bis ich den Nimo Codec Pack installiert habe. Hab ihn jetzt deinstalliert - CDex läuft wieder einwandfrei.