Wer kann eine defekte CDI reparieren?
Wer weiß wo mann eine defekte CDI reparieren lassen kann?
Oder im tausch eine überholte bekommt.
Eine bitte was ?
Bitte einmal erklären wofür und was die ist , bitte nicht mit Fachausdrücken umherwerfen , die ein Fachmann nicht kennt .
gruss
Toni
Hallo,
oder ist’s vielleicht ein:
C - rysler
D - aihatsu
I - nfinity
???
Gruß
Nastaly
Guten Tag,
CDI = Capacitor Discharger Ignition, (dt.: Kondensatorentladungszündung, eine Zündung für Motorräder, die hauptsächlich in Verbrennungsmotoren von Motorrollern, Quads, Enduro- und Crossmaschinen verwendet wird).
Ein „Fachmann“ weiss was das ist.
mfg
Werner
Hi
Dann haben neuerdings Motorräder und Roller Vier Räder .
Ich habe mich nicht als Fachwissender bei Motorrädern angemeldet , genau aus dem Grund .
Bitte verschieben sie den Artikel in die Rubrik Motorräder , bei 4 und Mehrrädern sind sie nur gut aufgehoben , wenn sie für den Winter an diese Fahrzeuge Stützräder montieren
Toni
Hallo,
Cali-Toni hat schon Recht, DCI wird hier eher für die CommonRailDiesel aus dem Hause Benz verwendet.
Reparieren kann die CDI des Motorrads (habe hier auch so was rumliegen, von dem Motorrad meiner ersten Liebe) ein jeder Elektronikladen/TV-Laden, der fähige individuelle Elektroniker sein eigen nennt.
MfG
Komisch, meine CDI ist in meinem Quad verbaut.
Und ich habe extra nocheinmal nachgeschaut.
Mein Quad hat 4 (in Worten VIER) Räder.
Deshalb steht mein Beitrag auch in dieser Rubrik.
Ich hoffe das damit ihrem Gerechtigkeitssinn wo ich meinen Beitrag einstellen oder nicht einstellen sollte Genüge getan wird.
mfg
Werner
Hallo,
vielen Dank.
Ich werde am Montag gleich einen entsprechenden Laden aufsuchen.
mfg
Werner
Hi
Wir können das spielchen weiter treiben , eskalierenn lassen , oder auch sein lassen.
Allerdings besitze ich auch ein Quad ,
aber Ich sehe da einen Antriebsstrang der einem Motorrad ähnelt , also selbst wenn das Ding 12 Räder hat , also je vorne 2 , hinten 2 , links 2 und rechts 2 , sowie an jeder Ecke noch eines , stammt der Antrieb , Motor , Getriebe , Zündung von einem Motorrad
Toni
Wichtig ist, daß…
…die Werkstatt auch „Lust“ oder Interesse am Kunden hat, dies zu tun. Vielfach wird man heutzutage abgewiesen, auch wegen dem Gewährleistungsrecht. Sollen das ohne Rechnung machen, dann kommt man da öfter weiter…
MfG