Cdl Wirkung

moin zusammen.
hat jemand Erfahrung mit CDL (Chlordioxid). Ein Nachbar schört darauf. Er hat selber Krebs (Prostata) hat alle Medikamente rausgeschmissen und nimmt nur noch CDL Tropfen. „Ihm geht es sehr gut“ sagt er.
eine Hundezüchterin hat sogar ihre Fiffis damit therapiert. Alle vorherigen Zimperlein seien jetzt weg.
Also ist CDL ein Wundermittel oder was?
im Netz findet man ohnehin nur noch das , was man hören will.

Wer hat Wissen über die Wirkung von CDL

LG
Ralf

Hi,

ja, genau!

Erfahrungen nicht, aber ich hätte das im Angebot:

oder auch das:
https://www.nds-krebsgesellschaft.de/downloads/broschueren/ndsk_broschuere_komplementeare_behandlungsmethoden.pdf (unter Punkt 4.26 auf Seite 49).

Gruß
Christa

3 Like

Nein. Chlordioxid (egal welchen wunderverheißenden Namen ihm gibt) ist kein Wundermittel - es ist Bleiche.

Es gibt für keinerlei Anwendungen evidenzbasierte Belege, dass es über die ätzende Schädigung hinaus eine Wirkung hat.

Oder anders gesagt: es entfaltet die selbe Nutzwirkung wie Homöopathie oder Gesundbeten, nur dass diese beiden Praktiken wenigstens primär keine Schäden verursachen.

Grüße
Pierre

P.S.: hier mal ein fachlich fundierter Artikel zu Chlordioxid und einigen Produkten, die es beinhalten. Link

4 Like

für einen ungepflegten suizid auf raten unbedingt.
es ist erstaunlich, wie dieser irrsinn immer noch aus irgendwelchem schwurbelschlamm herauskriecht:

https://www.psiram.com/de/index.php/Miracle_Mineral_Supplement

finger weg, sonst gedärm weg.

e.c.

4 Like

Ach was, das fassen alle viel zu zimperlich an.

Schwefelsäure haut richtig rein, das baut Dich auf! Am besten in Verbindung mit einer Inhalationskur mit Bromgas.

2 Like

Moin,

[Disclaimer: könnte Ironie enthalten; Schreckhafte bitte gleich weiterblättern]

laut Donald Trump hilft es sogar bei Covid, und billig ist es auch. Gibt es bei jedem Discounter unter der Rubrik Rohrfrei; kein Wunder, dass Prostata-Erkrankte darauf abfahren.

Gruß
Ralf

4 Like

Denke doch einfach mal scharf über all die angeblichen Wundermittel nach, die so über die Jahrzehnte deines Lebens so durchs Dorf getrieben worden sind. Hat davon auch nur eins und auch nur ansatzweise „alle Krankheiten“ heilen können? Wo sind Wo sind all die geretteten schwer Erkrankten, die sich auf den ein oder anderen durchs Dorf getriebenen Unfug hereingefallen sind? Wie realistisch ist es, dass sie alle nur deshalb nicht geheilt wurden, weil keiner von denen es geschafft haben soll, sich ausreichend vor der Schulmedizin zu schützen, im Glauben nicht stark genug war, … wenn auch nur der Funke an Wahrheit an den angeblich zugeschriebenen Wunderwirkungen dran gewesen sein sollte?

Eine neue Qualität hat Chordioxid in diesem Zusammenhang nur, weil es ein ganz objektiv lebensgefährlicher Stoff ist, der nicht nur unwirksam in Bezug auf die angebliche Heilung diverser Krankheiten ist, und dessen „Gläubige“ im Vertrauen hierauf auf ggf. wirksame Therapien verzichten, sondern unmittelbar geeignet ist, Menschen zu töten oder zumindest schwer zu vergiften und zu verletzten. BTW: Die Giftnotrufzentralen verzeichnen zunehmende Vergiftungsfälle mit dem Zeug. Besonders tragisch dabei, wenn Eltern damit ihre Kinder vergiften.

2 Like

Tut mir leid, aber cdl ist kein Wundermitten. Bestenfalls passiert gar nichts. Schlimmstenfalls macht es dich krank

Tut mir leid, aber das wurde bereits vor vier Monaten abschließend geklärt, beiläufig mit deutlich konkreteren Angaben, als Du sie jetzt machst.