vorab eines: dies soll keine werbung und schon gar keine eigenwerbung sein ! ich habe mit der seite nichts zu schaffen !
*gerlindezuwink:wink:*
nun zur sache:
hat jemand von euch vieleicht irgendwelche erfahrungen mit diesem anbieter gemacht ? bzw generelle erfahrungen mit onlineshopping?
auf was habe ich zu achten, wenn ich solche dienste nutzen moechte?
Ich kann www.yeebab.de empfehlen
Habe damit gute Erfahrungen gemacht, Lieferung erfolgte prompt, und die Qualität ist 100%. Das Stück gibt’s dort ab 0,89 DM (bei entsprechender Menge) Ich kaufte 25 Stück zu knapp über einer Mark.
Gruß Petra
der Laden ist mir aus mehreren Gründen sehr suspekt:
haben die bis vor kurzer Zeit definitiv Schrott verkauft. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Schadhafte C-Ware die normalerweise beim Hersteller geschreddert wird. Zugegeben, es gab nur eine Garantie das die Medien von 10-500 MB beschreibbar seien, aber mal im Ernst, wer möchte so etwas haben? Selbst geschenkt würde ich den Teilen nie im Leben Daten anvertrauen.
Steckt da noch irgendein Scheinskramanbieter dahinter. Bei solchen Leuten wäre ich grundsätzlich schon mal obervorsichtig. Die E-Mail Adresse vom Chef lautet …@kammerbusch.de Wenn Du die Seite aufrufst bekommst Du irgendwelche Sex-Seiten. Diese Domain ist wiederum auf einen `Kid´s Fashion´ Laden registriert. Alles gaaaaaaaanz komisch.
Zu guter letzt ein persönlicher Grund, ich war gerade mal wieder auf der Seite und musste feststellen diese Schurken haben meine mit viel Liebe handgepixelten Icons aus meiner Seite geklaut. Nicht gerade die feine englische. Mein einziger Trost, die sehen auf dem blauen Hintergrund einfach sch… aus.
Wenn online, dann auf keinen Fall bei denen!
PS: ich verkauf auf meiner Seite KEINE Rohlinge. ´Mag aber auch keine Empfehlung abgeben da ich wenig Erfahrungen beim online bestellen habe.