HAllo hab einen Tag damit verbracht eine neue Version (die ja neuerdings Gratis ist) von ovimaps auf mein neues Handy zu bugsieren (mal hakte es hier mal hakte es da…, gut 4 Aktualisierungsversuche und Neudownloads, dann doch über PC-Suite und dann wollte das Ding die USB-Verbindung nicht mehr erkennen, nachdem erst mal BT dran war, aber BT mochte nur die PC-Suite aber nicht Ovi… hoffentlich funktioniert es auch wirklich mit der Datenflat…nicht dass die erst nach Pfingsten freigeschaltet wird…Ommmm) und noch einige Grundeinstellungen vorzunehmen.
Nun habe ich auf der Speicherkarte des Handys nur noch 1 GB von 4 frei und würde gerne etwas entrümpeln.
Ich habe auf der Karte einen Ordner cities,darin einen ordner diskcache, darin nummerierte Ordner, davon in Ordner 0 nochmals nummerierte Ordner… Alles in allem gut 1 GB laut Details des diskcache-Ordners.
Braucht die das neue 3.04 Maps/Karten nun noch, oder dann ich da was rausschmeissen. Das gehört doch wohl zu MAps/Karten oder gehört das zu was anderem?
CAche ist ja etwas wegwerfbares oder?
Eine ähnliche Frage habe ich zu sis Dateien, die habe ich gedownloaded, dann installiert, braucht es dann noch die sis-Originaldatei (2 gratis Wörterbücher für Quickoffice) im Downloadordner oder können die weg.
Ist mein erstes Nokia-Smartphone, daher bin ich etwas planlos und da steckt soviel schönes Spielzeug drin
Aber wenn es so Speicher frisst, dann seh ich mich schon bald das ganze auf ne Größere KArte schubsen, wenn das dann noch gelesen werden kann…
Gruß Burli