Hallöxchen,Hallöchen meine Täubchen,wenn ich hier so viele Artikel lese zur Wahl…freut es mich zu lesen dass hier kaum ein SPD Wähler da ist…die SPD ist gut für Deutschland-SPD ist und war noch NIE wählbar das giklt auch für alle anderen Parteien!Natürlich haben die faulen Arbeitslosen nun Angst das sämtliche Sozaileistungen gestrichen werden,die liegen dem Staat nur auf der Tasche!Da werden die schon arbeiten lernen wenn es nur noch Gutscheine gibt und die Arbeitslosen ihr Telefon ,PC,Intenet,Auto,KLamotten,Make Up,Zigaretten,Alkohol nicht mehr leisten können,Bald heiss es hoffentlich GUTSCHEINE statt Geld für alle Empfänger von HARTZ IV,Sozialhlfe und Grundsicherung,Gutscheine für Brot und Wasser,das reicht.Ein Probölem könnte es geben wenn es eine Ampel oder große Koalition gäbe…Neuwahlen sind das beste wo nur CDU und SPD gewählt werden dürfen,dann siegt die CDU haushoch!
Und da wird nach Schröders Drogen gefragt… owt
nix
Neuwahlen sind das beste wo nur CDU und
SPD gewählt werden dürfen,dann siegt die CDU haushoch!
Hallo,
das glaubst du doch nicht wirklich,oder?
Alleine durch dieses Ergebnis der CDU gehe ich davon aus, dass bei einer Neuwahl auch net mehr für sie stimmen würden!und nun lass mal die Stimmen der Grünen und Links-Partei zu der SPD wechsel, dann sind das knapp 60% für die SPD!!
Also überdenk deine Aussage nochmal.
Gruß
Benny
Hallöxchen,Hallöchen
Glaub ich nicht, die sollten zuerst mal ein Wort aus Ihrem Namen
tilgen - Christlich - denn das sind die bei Gott wirklich nicht.
hi,
nette (gewollte) ironie!? genau das traue ich diesen konservativen würstchen zu und daher wähle ich sie auch nicht…
gruß bonkers
Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen…mit der CDU geht es uns besser.Kohl war ein guter Kanzler,und Merkel wäre ein geniales Erbe.Ich schlug meine Hände über den Kopf zusammen als ich meine Angestellten (ich bin selbständig) fragte was sie gewählt haben zb SPD(Aaaaargh) oder grüne(um Gottes Willen) Linkspartei(Leute die die Linkspartei wählen sollten entmündigt werden)!