Grüsse…
Ich würde gerne wissen, ob jemand genaueres zum LV2008 PDA-Handy weiss.
Das gute teil ist wie gesagt ein PDA Handy, hier mal die Sachen sie ich weiss…
Zustand: Neu / OVP als „Geschenk“ für den Zoll.
Typ: Handy ohne Vertrag
Hersteller: Jingpingguo
Model: LV2008
unterstützte Netze: GSM 900 / 1800
Kamera: 2.0 Megapixel
Multimedia: MP3, MP4, MIDI, 3GP
Speicherkarte: 2 GB max.
Bluetooth: Ja
Display: 3,5" TFT Touchscreen
Simlock: unlocked
Display -Farben: 262 Tausend Farben
Gewicht: 118 Gramm
Stand-By: 300 Std.
max. Gesprächs-Zeit: bis zu 300 min
Display Auflösung: 240 x 320 Pixel
Maße (HxBxT): 127 x 63 x 16mm
JAVA: nein
Menü-Sprache: englisch oder chinesisch
WAP: ja
Spiele: ja
Vibrationsalarm: ja
Klingeltöne: ja
Messaging: SMS/MMS
Schnittstellen: USB, Bluetooth
Sonstig: Teleobjektiv bis 2km, 7,1 Lautsprecher, 2xGSM Slot, Sonnenenergie Akku,GPRS, Spracheaufnehmen etc
Lieferung: Jingpingguo LV2008 Handy, Ladegerät, Akku(1800mAh), Teleobjektiv, Sonnenenergie Akku, Headset, USB-Kabel, Adapter für Euro-Steckdose, 256MB TF-Karte, Handbuch in Chinesisch
Ist da WIN CE drauf installiert? Oder net, wenn ja, welche Version? Eine eigenene, unumprogrammierbar? Ist das jetzt auch nen PDA oder net? Wenn ja, welche CPU ausser x86 ist da Installiert?
Ist da ausser Java noch ne möglicheit gegeben, Spiele zu zocken?
Ausser sich alles durch teuere Nummern zu erkaufen, sprich gibts auch Nicht-Java-Games für Handys / PDA’s ??
Ich hab ja schon vieles über das Teil gelesen, aber nischt gefunden, in Sachen Technikwerte… man hört ja vieles aus dem Land des Lächelns… manches hält für Immer, manches ebend nur für 2 Wochen…
Das gute Ding soll fast 150-160€ kosten, mit Versand… 15 Euro mehr für ne 2 GB Karte gleich dabei. Nur ists die Frage, ob darauf abgesavede Vids auch komplett angezeigt werden. Ich hatte hier jetzt ein Handy, dass ich austauschen will, dass es ganze 30 Sekunden „Des
Abspielens“ von 3GP Vids geschafft hat…
Das will ich halt net mehr erleben…!
Naja… schaun wir mal ob Ihr noch was wisst 
Smokey-Online