Hallo an Alle,
Ich hab in meinem Zimmer seit ca. 1 1/2 Jahren nen Cen Off-Road Truggy rumstehen und würde ihn gerne verkaufen. Bis jetzt ist er nur 3 mal geloffen und das nicht länger als eine Dreiviertelstunde. Ich will ihn loshaben, weil ich einfach viel zu wenig zeit dazu habe, alles einzustellen und zu schrauben und alles doppelt umzudrehen. Ich habe ihn mir eigentlich geholt, weil ich es mir spaßig vorgestellt habe, mit so einem Flitzer die Nachbarn zu ärgern ^^ aber bis alles eingestellt ist und das Ding wieder abgesoffen ist, sind schon 2 Stunden rum und es bleibt einfach keine Zeit mehr für den Spaßfaktor.
In meiner freizeit gehe ich außerdem einem etwas teurerem Hobby nach. Schlagzeug spielen.
Ich könnte mir einiges für neue Becken oder so dazu verdienen, wenn ich das Modellauto verkaufen könnte. Ich finde aber nirgends einen Preis für so etwas als gebraucht.
Also ich würde dann noch den starter dazu tun, das ladegerät für den starter und die Flasche zum einfüllen von dem Benzin.
Was wäre ein einigermaßen fairer Preis für das Ganze?
Ich hab eine Anzeige in den USA gefunden undlaut der Anzeige kostet es neu 169$ was umgerechnet ca. 120€ sind.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Alex