Centerparcs

Hallo ihr Lieben!

Würde im November gern mit meinem Partner ein paar Tage in einem Centerparc verbringen. Wer hat da schon mal Urlaub gemacht und kann einen bestimmten empfehlen?
Oder eventuell einen Tipp geben wo man alternativ auf diese Art und Weise Urlaub machen kann?!
Danke

Liebe Grüsse Nighty

P.S. Wir sind 22 und 23 Jahre alt.

Hallo

mein mann und ich waren vor ca. 3 jahren auch in einem center parc.wir waren damals in dem het heitjerbos.ich fand es echt ok,vorraus gesetzt man mag kinder.also wir haben selber noch keine eigenen.und zb in dem restaurant ist man halt immer über die kleinen zwerge gestolpert u.der geräuschpegel war halt dementsprechend.hat uns jetzt nichts ausgemacht.
in dem het heitjerbos gibt es so ein tolles „schwimmbad“ mit allem drum und dran und zb so einen djungle dome nennt es sich,so ein „gewächshaus“ mit tieren und super sachen zu entdecken.dann kann man jede menge sport machen oder einfach die seele baumeln lassen…
klar man ist in einer kleinen eingezäunten welt-aber ich fand das jetzt für die paar tage nicht so schlimm.ich möchte dort nicht jedes jahr hin-aber die paar tage waren prima.
liebe grüße
katrin

Vielen Dank für deine Antwort.
Das ist ja ein Zufall, in dem Katalog von Centerparcs hat uns der genannte auch direkt angesprochen:smile:
Vor allem auch deswegen, weil direkt ein Reitstall angeschlossen ist und wir beide leidenschaftliche Reiter sind…

Nochmal Danke und alles Liebe
Nighty