Ich bin seit 2006 bei der Central Krankenkasse vollversichert.
Leider habe ich erst im Leistungsfall mitgekriegt, dass mir ein Bekannter bzw. er war einmal ein Freund, einen Vertrag mit der DVAG untergeschoben hat.
Blöderweise haben wir uns später noch von einem Nachfolger, dem der Vertrag zugeschoben wurde „dummquatschen“ lassen und eine weitere Krankenversicherung (Vollversicherung) für meinen Mann abgeschlossen.
Nach ein paar unschönen Erlebnissen mit der DVAG (diese wollten mich in ihren Strukturvertrieb als Mitarbeiter fangen und haben mir den Verein vorgestellt - dieser Bereicht hierüber würden den Rahmen sprengen) wollte ich mit der DVAG nichts mehr zu tun haben. Wir haben der Krankenkasse geschrieben, dass wir auf keinen Fall mehr von der DVAG betreut werden wollen. Erfolglos!!!
Nach zwei weiteren Anrufen bei der Central Krankenkasse, bei denen ich um Beratung direkt von der Krankenkasse - und nicht von einem DVAG Mitarbeiter bat, bekam ich die Auskunft, dass kein Weg an der DVAG vorbei geht.
Gibt es unter den Nutzern dieser Seite eine fachkundige Person, die mir helfen kann die DVAG auszuschließen?? Ich möchte von der DVAG keinen Vertriebler oder sogenannten „Finanzberater“ mehr im Haus haben und auch nicht von denen betreut werden. Ein Krankenkassenwechsel geht nicht, da dann die Altersrücklagen weg sind.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!