CEPT Störung unter t-Online ?!

Hallo,

vielleicht weiß jemand etwas näheres !

Aufgrund der Tatsache das mein Homebankingprogram mit der T-Online Software 2.07 verknüpft ist, setze ich diese noch ein !
Seit etwa zwei Wochen habe ich Probleme bei der Einwahl von T-Online, wenn auf die CEPT Rückmeldung gewartet wird. Da tut sich nichts. Bricht man dann einfach ab, ist ein Internetzugang
möglich. Das Dumme ist nur, daß man bei Homebanking PIN/TAN des CEPT Zugang braucht; d.h. Abbrechen nützt hier nichts. Ich habe erfahren, daß es seit 30.12.2002 erhebliche Probleme mit HB über t-online gibt; Sind die geklärt; liegt es daran; oder was kann ich tun, um den CEPT Zugang wieder zu erreichen ?

Vielen Dank !

Gruß Heiko !

Aufgrund der Tatsache das mein Homebankingprogram mit der
T-Online Software 2.07 verknüpft ist, setze ich diese noch ein

Hallo Heiko,

HB von T-Online läuft im Allgemeinen recht störungsfrei. Ich vermute, daß Deine Software den Stand 4,0x haben sollte. Hole Dir am Besten die CD von T-Online.

MfG
Michael H.

Hi
ich weiss nur von Problemen mit dem T-online Homebanking modul.
ich bekam z.B. nach dem upgrade von 3.0 auf 4.0 (auf empfehlung der T-onliner gemacht, da irgendwelche updates für 3.0 erst später zur verfügung stehen sollten) bekam ich keine kontostände und transaktionen mehr vipon der dreba gezogen. Dreba sagte, T-O ist Sschuld, die wiederum sagen nix oder jedenfalls nicht sie wären schuld. nach 2 monaten stress mit den heinzen hab ich dann starmoney als alternative entdeckt (nach der unsäglichen DreBa haussoftware) und das funzt wunderbar über t-online.
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HI
Von der 2. muss er erstmal sachte auf 3.0 updaten, um dann seine Bankdaten vernünftig ins 4.0 übernehmen zu können.
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Heiko,

ich setze T-Online 4.0 ein und habe dasselbe Problem.
Konnte es soweit einschränken, daß es nichts mit der Homebanking-Software zu tun hat.
Es tritt auch nur bei T-Online Classic auf; der „normale“ Zugang funktioniert einwandfrei.

Falls Du 'ne Lösung gefunden hast oder sonst einer helfen kann, ich wäre für Info’s sehr dankbar.

Gruß RaRo

Hallo!

Versuch mal das Update über deine t-onlinesoftware drüber zu zeihen:

http://service.t-online.de/t-on/down/star/CP/cc-down…

und dort unter updates
danach sollte es wieder funktionieren

Gillz