Aufgrund der Tatsache das mein Homebankingprogram mit der T-Online Software 2.07 verknüpft ist, setze ich diese noch ein !
Seit etwa zwei Wochen habe ich Probleme bei der Einwahl von T-Online, wenn auf die CEPT Rückmeldung gewartet wird. Da tut sich nichts. Bricht man dann einfach ab, ist ein Internetzugang
möglich. Das Dumme ist nur, daß man bei Homebanking PIN/TAN des CEPT Zugang braucht; d.h. Abbrechen nützt hier nichts. Ich habe erfahren, daß es seit 30.12.2002 erhebliche Probleme mit HB über t-online gibt; Sind die geklärt; liegt es daran; oder was kann ich tun, um den CEPT Zugang wieder zu erreichen ?
Aufgrund der Tatsache das mein Homebankingprogram mit der
T-Online Software 2.07 verknüpft ist, setze ich diese noch ein
Hallo Heiko,
HB von T-Online läuft im Allgemeinen recht störungsfrei. Ich vermute, daß Deine Software den Stand 4,0x haben sollte. Hole Dir am Besten die CD von T-Online.
Hi
ich weiss nur von Problemen mit dem T-online Homebanking modul.
ich bekam z.B. nach dem upgrade von 3.0 auf 4.0 (auf empfehlung der T-onliner gemacht, da irgendwelche updates für 3.0 erst später zur verfügung stehen sollten) bekam ich keine kontostände und transaktionen mehr vipon der dreba gezogen. Dreba sagte, T-O ist Sschuld, die wiederum sagen nix oder jedenfalls nicht sie wären schuld. nach 2 monaten stress mit den heinzen hab ich dann starmoney als alternative entdeckt (nach der unsäglichen DreBa haussoftware) und das funzt wunderbar über t-online.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich setze T-Online 4.0 ein und habe dasselbe Problem.
Konnte es soweit einschränken, daß es nichts mit der Homebanking-Software zu tun hat.
Es tritt auch nur bei T-Online Classic auf; der „normale“ Zugang funktioniert einwandfrei.
Falls Du 'ne Lösung gefunden hast oder sonst einer helfen kann, ich wäre für Info’s sehr dankbar.