Hallo,
ich habe ein dickes Problem!
Und zwar hat beim Umzug irgendjemand die Kabel von den Klemmen abgeschraubt und jetzt habe ich, noch der Elektriker Ahnung wie man das anschließen soll, da im Klemmenplan auch NICHT verzeichnet ist wo welche Farben hinmüssen…
Das Kochfeld war von Bauknecht, die machen leider nicht mehr, als uns immer wieder den Klemmenplan zu schicken und können uns da auch nicht weiterhelfen…daher dachte ich nun, begebe ich mich im Internet auf die Suche *seufz*
und zwar handelt es sich um vier Platten…ich habe insgesamt zwei verschiedene Klemmen…an einer Klemme befinden sich 3 Phasern und an der zweiten 4 Phasern…ich habe drei blaue Kabel und vier weitere Kabel…bei den vier Kabeln sind zwei Kabel weiß und zwei Kabel rot, ich weiß genau, alle drei blaue Kabeln gehören zu der 3 Phaser Klemme…allerdings, ist ein dünnes Kabel dabei…
und ich bin gerade maßlos überfordert, da ich nicht mehr weiß wo ich mich hinwenden kann…hat jemand eine Idee? oder eventuell eine Stelle an die ich mich wenden könnte? das artet hier gerade in einem großen Problem aus…;_;
Mit freundlichen Grüßen