Ich hatte das voriges Jahr schonmal und habe fast ein Jahr gebaucht um die Schmerzen loszubekommen. Und vor drei Wochen plötzlich hatte ich es wieder. Ist immer das selbe.
Ich gehe schlafen ohne etwas zu haben. Nächsten Tag steh ich auf und kann meinen Kopf nicht mehr nach links oder rechts drehen. Jetzt habe ich 10 Diclofenac Infusionen bekommen die auch gut geholfen haben. Aber von gestern auf heute ist wieder das selbe passiert. Hab schon wieder Schmerzen wenn ich den Kopf nach links oder rechts drehe. Die Schmerzen sind in der Wirbelsäule und hauptsächlich rechts davon. Voriges Jahr hats mir hauptsächlich die WS und links davon weh getan.
Ich bekomme auch pysikalische Therapie die aber noch nie irgendwas genützt hat.
Wurde auch infiltriert voriges Jahr dass aber auch absolut nichts genützt hat.
Gehe seit voriges Jahr ins Fitnessstudio weil immer alle sagen „Muskeln aufbauen“. Tja, hilft auch nciht wirklich. Bin jetzt seit fast 3 Wochen im Krankenstand und heute ist es plötzlich wieder so schlimm. Weis nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich nur wüsste von was das kommt. Aber keine kann mir das sagen. Morgen bin ich wieder beim Orthopäden der mir aber auch nicht wirklich helfen kann.
Weis jemand was ich noch tun kann damit ich dass nicht immer bekomme oder zumindest was ich gegen diese Schmerzen tun kann. Weis nicht wie ich so arbeiten soll in Zukunft.
lg Renate Augustin
Vielleicht sollte mal dein Bett, Matratze, Kopfkissen überprüft werden?
mit meinem bett ist alles in ordnung, das hab ich schon seit jahren, wüsste nicht was ich da ändern soll
Nun ja, das ist doch die erste Idee dass man Bett/Matratze/Kissen überprüft wenn man plötzlich Nackenprobleme bekommt -die ewig anhalten und wieder kommen- vor allem wenn man es schon jahrelang hat…
Normale Matratzen soll man ja auch von Zeit zu Zeit erneuern, Kopfkissen ebenso…
Leider hilft das alles nichts.