CEWE Fotobuch - Preislisten der Partner für Versand

Hallo!
Die Cewe-Software kann man ja nur runterladen, wenn man sich vorher auf einen Partner festlegt. Da ist die Rede von „bis zu 4,99 € Versandkosten, je nach Partner“.

Gibt es irgendwo Preislisten der Partnerunternehmen?
Konkret würde mich interessieren, ob ich über amazon prime die Produkte versandkostenfrei zugesandt bekommen kann.

Danke und Grüße
Bufo

Geht auch ohne Versand durch Abholung in einer Filiale.

Auf der Webseite von CEWE findet man

https://www.cewe.de/partner-preisliste.html

ansonsten kann man sich auch direkt an den Kundendienst wenden

Das wusste ich und das war auch nicht die Frage.

Auf der verlinkten Seite war ich auch schon, finde dort aber nicht die von mir gesuchte Information.

Sorry und danke für den Versuch.

Bufo

Zum einen brauchst Du die Software nicht herunterladen.
Du kannst immer auch online arbeiten.
Zum anderen steht die Information schon auf der Seite.
Wenn Du z.B. DM auswählst bekommst Du die Preisliste von DM.
Die sagen Dir auch das es beim abholen in einer Filiale nichts kostet.

Die meisten haben aber eben die Preisliste von CEWE übernommen.
Dazu gehört auch amazon.

Gruss
the Raccoon

Wenn ich dm auswähle, startet der Download…
Kannst du mir bitte sagen, ob der Versand mit Amazon Prime kostenlos ist?

Danke

ach komm schon, jetzt nimm doch endlcih dein Telefon und ruf die Nummer auf der Webseite an, die können in der Regel viel Fragen gut beantworten. Hatte dort schon selber ein paar mal Angerufen, keiner hat mich dort gefressen. Ok am Schluss haben sie mich Aufgehängt, damit die Leitung wieder frei ist.

Holy shit!

Ich frage hier mal weiter. Bin doch nicht lebensmüde!

3 Like

Vielen Dank für die kompetenten und hilfsbereiten Antworten.

1 Like

Man muss tatsächlich alle einzeln durchgehen.

Ich habe zuerst folgende Seite angesteuert: https://www.cewe.de/partner-preisliste.html

Dann habe ich auf die Schaltfläche für einen der Händler geklickt. Dabei ist kein Download gestartet sondern ich bin bei dem jeweiligen Händler gelandet, was bei dm beispielsweise so aussieht: https://www.fotoparadies.de/service/preisliste.html

Dort konnte ich die Fotobücher anwählen, woraufhin endlich die Versandkosten preisgegeben wurden.

Bei Amazon ist es etwas tückischer, da sich die Seite in keinster Weise als Amazon zu erkennen gibt: https://www.cewe-fotoservice.de/preisliste.html?cref=scid_1277

Aber auch hier finden sich auf einer unteren Unterseite die Versandkosten: https://www.cewe-fotoservice.de/cewe-fotobuch/preise--versandkosten-und-lieferung.html

Über Amazon Prime steht nichts dabei, aber ich gehe davon aus, dass Versandkosten fällig werden, da bei Drittanbietern, die nicht über Amazon versenden, auch bei Prime immer Versandkosten berechnet werden.