CH 221? Werbung oder was

Ich bekomme auf meinem Handy immer von dieser Adresse „CH 221“ ohne Inhalt aber eine angebliche Rufnummer.Die heute 339667571452, oder ist das keine Rufnummer? Jedenfalls sobald ich es lösche, kommt sofor wieder diese CH 221, und dann wieder eine andere Nummer.
Wer weiß was das ist, und wie ich das unterbinden kann. Ich habe das Handy LG-P350
Danke für Eure Hilfe, denn es nervt tierisch.

Ich kenne die Nummer auch nicht, aber ich denke, dass es Werbung ist. Ich würde emfehlen, auf die Sms mit Kündigung zu antworten. z.b. follgender Text: Hiermit kündige ich, bitte schicken Sie keine Nachrichten mehr"

MFG

hallo rolli,
leider habe ich auch keine Ahnung, was diese Anrufe bedeuten bzw. woher diese Anrufe kommen. Tut mir leid.
Gruß synapse

Liebe User,und alle die ein Handy mit Homecreen haben (Android usw.)
ich habe mich jetzt einmal selbst schlau gemacht,und folgendes heraus gefunden;
Wenn jemand,und es sind sehr viele laut Forum,auch immer diese echt nervige SMS von CH 221 bekommt,gibt es eine ganz einfache Lösung.
Macht folgendes:
1)Einstellung > 2)SMS 3)Zelleninformation,das Häkchen entfernen,dann hat die Meldung keine Chance mehr durch zu kommen.

hallo rolli,
leider habe ich auch keine Ahnung, was diese Anrufe bedeuten
bzw. woher diese Anrufe kommen. Tut mir leid.
Gruß synapse

Tut mir leid, bei diesem Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen!

Bitte wende dich an einen anderen Experten!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, haben Sie das Problem schon gelöst ?
ich habe nichts gefunden zu diesem Problem, man kann aber mal den Netzbetreiber/Anbieter anrufen, die sollen sich um das kümmern.

Antworten besser zu spät als nie :smile:
mfg…

Hallo Fischle, Problem habe ich selbst lösen können!

sry aber das versteh ich auch nicht