Hallo,
schön gemachte Flash-Seite eines Pariser Restaurants, finde ich. Bisschen mit der Maus auf der Seite herumrühren.
War vielleicht schon jemand da?
Gruss,
Andreas
Hallo,
schön gemachte Flash-Seite eines Pariser Restaurants, finde ich. Bisschen mit der Maus auf der Seite herumrühren.
War vielleicht schon jemand da?
Gruss,
Andreas
Hübsch und…
…ein bisschen langsam. Ich hab einen guten Rechner, aber ich brauchte Geduld, um mich durch die Seiten zu klicken. Ein bisschen mehr Fokussierung hätte nicht geschadet, durch den grauen Hintergrund steht alles so verloren auf der Seite.
Aber schön finde ich die Idee mit den Gerichten und die Bilder selbst sind auch alle gut.
Insgesamt denke ich, hat diese Seite jemand gemacht, der viel von Kunst versteht, aber noch nicht viel Erfahrung mit Flash und vielleicht auch dem Internet gemacht hat.
Grüße
Trilli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…ein bisschen langsam. Ich hab einen guten Rechner, aber ich
brauchte Geduld, um mich durch die Seiten zu klicken.
Hallo Trilli,
neben einem guten Rechner hilft ein schneller Internetzugang. Sorry, ich hätte es nicht verschweigen sollen…
Gruss,
Andreas
Das kann ich ja nicht…(offtopic)
… auf mir sitzen lassen 
Ich hab hier eine Standleitung inner Firma und auch der Vergleich mit anderen Seiten sagt was über die Geschwindigkeit aus, oder?
Greetz
Trilli
Ich hab hier eine Standleitung inner Firma und auch der
Vergleich mit anderen Seiten sagt was über die Geschwindigkeit
aus, oder?
Sei ehrlich, das kannich nich wissen, dass ihr inner Firma sone lahme Standleitung habt, was?
Nacht gut 
Andreas