Hi,
welches ist das Intensivste? Oder besser, das Universalste? Solarplexus? Bei den möglichen 7 Chakren werden schließlich unterschiedliche Energien angesprochen.
André
Hi,
welches ist das Intensivste? Oder besser, das Universalste? Solarplexus? Bei den möglichen 7 Chakren werden schließlich unterschiedliche Energien angesprochen.
André
Hi André,
welches ist das Intensivste? Oder besser, das Universalste?
Solarplexus? Bei den möglichen 7 Chakren werden schließlich
unterschiedliche Energien angesprochen.
es gibt so gesehen kein intensivstes Chakra, alle sollten (im Idealfall) gleich weit geöffnet sein, sonst entsteht ein Ungleichgewicht, was schlimme psychische Folgen haben kann. Was genau meinst Du denn mit Intensiv? Als das „Universalste“ könnte man das Kronenchakra bezeichnen, da es alle anderen Chakren mit universeller Energie versorgt. Alles Gute kommt schliesslich von oben…*g*
Gruss, Mirea
Hi Andrè,
welches ist das Intensivste? Oder besser, das Universalste?
Solarplexus? Bei den möglichen 7 Chakren werden schließlich
unterschiedliche Energien angesprochen.
Stimmt, dennoch sind sie wie unsere Organe und Systeme voneinander abhängig. Deswegen wird empfohlen, stets alle zu beachten und zu öffnen.
Vom Gefühl her kannst Du für Dich bestimmen, welches für Dich besonders wichtig erscheint. In der Regel sind hier dann auch besondere Ungleichheiten der Energien feststellbar.
Lieben Gruß,
Fionny
Hi Mirea,
Ich lege zur Zeit zum Ausgleich auf das 4. Chakra einen kleinen Jade auf, nur so kann ich meine Ruhe finden, aber nur fast. Nur, geht es noch stärker? Wo anders kann ich die Wirkung intensivieren? Klar, du kennst die Situation nicht. Ist auch meine Privatsache. Kannst du trotzdem einen Tip geben?
Gruß
André
Hi André,
Ich lege zur Zeit zum Ausgleich auf das 4. Chakra einen
kleinen Jade auf, nur so kann ich meine Ruhe finden, aber nur
fast.
Hm, bist Du Dir sicher, dass es das Herz-Chakra ist, wegen dem Du keine Ruhe finden kannst? Das vierte Chakra liegt genau in der Mitte des Brustkorbes, falls Du nur ein klein wenig darunter die Unruhe verspürst, wäre das Problem dem dritten Chakra, dem Solarplexus zuzuordnen. Fühlt es sich so total kribbelig-nervös-unangenehm an? Das kenne ich, das haben viele Leute. Da ist irgendwo zwischen dem 3. und dem 4. Chakra eine Blockade, die Energie möchte zum Herzen rauf, wird aber unterdrückt.
Nur, geht es noch stärker? Wo anders kann ich die
Wirkung intensivieren? Klar, du kennst die Situation nicht.
Ist auch meine Privatsache.
Ist natürlich schwierig, Dir so einen brauchbaren Tipp zu geben. Was mir so „in den Sinn“ kommt: Gibt es einen Bereich in Deinem Leben, in dem Du Dich nicht so recht getraust, Dich auszudrücken, in dem Du Dich ständig kontrollierst? Wenn Du lieber möchtest, kannst Du es mir auch mailen. Sonst so, ohne Hintergründe, kann ich Dir leier keinen Tipp geben.
Gruss, Mirea
Danke Mirea,
hast mir schon den entscheidenden Tip gegeben, danke.
In Kürze mail ich mal.
André
Danke Mirea,
hast mir schon den entscheidenden Tip gegeben, danke.
Ups, ging ja schnell…
In Kürze mail ich mal.
Ja gerne, freu mich drauf.
Gruss, Mirea