Challenge 5 bei Rewe Star Wars- Wer kann helfen?

Hallo, habe Probleme mit der 5. Challenge.
Meiner Meinung nach sind dies die Antworten:

  1. Wie nennt man die Krieger der dunklen Seite der Macht? SITH
  2. Welche Farbe hat die Lichtschwertfarbe eines Jedi- Hüters? BLAU oder könnte GRÜN richtig sein?
  3. Welcher Droidentyp ist „BB-8“ aus dem neuen STAR WARS Film „Das Erwachend der Macht“? ASTROMECH
    Bei Frage 3 gibt es aber nur die Antwortmöglichkeit : ASTROMTECH
    Ich bin der Meinung REWE hat hier ungenau gearbeitet bei den Antwortmöglichkeiten.
    Hat jemand diese Challenge 5 geschafft und kann helfen?
    Gruß Firmens