Challenges EFFEKTIVER Infektionsschutz kreativ umgesetzt

Hallo,
die neuen Regeln des Infektionsschutzes sind ja nicht ohne. Ganz schöne Umstellung. Das sollte man mit Humor nehmen. Deshalb meine Idee:
Challenges die die Verhaltensweisen des Infektionsschutzes zum Thema haben wie man den Infektionsschutz EFFEKTIV einhalten kann aber lustig oder kreativ sind.
Also es geht nicht um lächerlich machen sondern um Spaß bei der ernsthaften Umsetzung

Wer hat die meisten Ideen sich auf Abstand zu begrüßen? Indianerhand erheben HOW! Frisch gewaschen ! bis zum Handgelenk! Ich grüße den fremden Mann aus großem Abstand
(Aber bloß nicht den Arm nicht nach schräg vorne strecken)

Wer kriegt die kompliziertes elektronische Nachrichtenkette auf die Reihe um die Infektionskette zu unterbrechen?

Wer hat die lustigste Idee für elektronische Kommunikation?

elektronische Kommunikation für Oma und Opa

Die lustigsten - aber wirklich effektiven - Ideen für Infektionsschutz für Kassenpersonal

Hier posten und dann eine der Ideen gleich auf WhatsApp, Instagram oder wo auch immer verbreiten.