Ich bin 33 Jahre alt und habe doch noch eine Frage zum Kinderwunsch. Ich hoffe ich bekomme noch eine hilfreiche Antwort. Seit 2-3 Monaten hat sich mein Zyklus auf 26 Tage verkürzt. Meine letzte Periode hatte ich am 29.3.13 Am 6.4. ungeschützten GV. D.h. also lt. meiner Rechnung am 8. ZYKLUSTAG. Am 9./10.4. hatte ich ES und auch der ZS passte. Besteht so früh die Wahrscheinlichkeit auf eine Befruchtung? Samenfäden halten sich ja länger aber so lange? Bin völlig durcheinander und hoffe!
Hallo,
Sperma kann bis zu 7 Tagen überleben.
KANN! Muss aber nicht.
Am besten doch direkt kurz vor dem Eisprung Sex haben
und weiter hoffen.
Gurß
Hi,
einfach ein Jahr lang täglich Sex mit Deinem Mann/Freund haben. Er wird sich freuen und die Chancen auf eine Schwangerschaft steigen drastisch.
MFG
Hallo Safrael,
einfach ein Jahr lang täglich Sex mit Deinem Mann/Freund
haben. Er wird sich freuen und die Chancen auf eine
Schwangerschaft steigen drastisch.
bist du dir da sicher? Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich denke, dass sich die meisten Männer auch nicht grade gern als Samenspender missbrauchen lassen. Wenn sie ihn andauernd mit manchmal evtl. sichtlicher Unlust Sex von ihm will, macht ihm das womöglich keinen Spaß mehr. Der Spaß am Sex lebt m. E. auch von der Lust des Partners.
Gruß
M.
Hallo,
Stress schüttet Adrenalin aus, der beste Killer für eine Schwangerschaft.
Mach deinen Kopf frei, entweder es klappt mal irgendwann, oder auch nicht. Sicher ist solange du dich „festbeisst“ du willst schwanger werden, sind die Chancen wesentlich geringer.
Ich geh mal davon aus, dass organisch alles i.O. ist.
Alles Gute!
Kati