Aloha
der ist 1. billiger
HAHAHA 
richtige Reaktion (wie bei allen Ebay-Käufern, die im
Steigerwahn mehr bezahlen, als sie es vor Ort im Laden tun
müssten und obendrein noch Portokosten drauflegen), wenn man
meint zu wissen, daß es so ist, es aber nciht prüft.
Versuch:
Geishals, Preispiraten, evendi etc.
Einfach nach Googeln, wirst staunen.
( www.google.de … is ne suchmaschine)
Also irgendwie hat mit dein Posting so rein gar nicht geholfen
richtig, denn das Kind ist im Brunnen. also mach wie du es
sagst: verzichte auf Preisvergleiche kaufe weiter teuer bei
Ebay und warte auf den nächsten, der dich reinlegt.
So, das hab ich gesagt? :o
Wow
Wo denn?
Ich kauf nicht nur bei eBay… nein… sondern auch noch in anderen Onlineshops!
‚Nicht möglich, geht denn das‘ wirst du vllt jetzt denken… und JA es geht :o
Und es ist auch ziemlich bequem und tatsächlich günstig. Du bekommst nicht nur das Produkt _deiner_ Wahl (wonach de dich in der Stadt in den Läden vielleicht dumm und dämlich suchen müsstest)… es wird noch direkt zu deiner Haustür geliefert… was meist weniger kostet als der Lieferservice von manchen Filialen (wenn überhaupt einer angeboten wird)
‚Wahnsinn‘
Ja ich weiß
Und obendrein… es gibt sehr viele Preisvergleichsseiten die auch die Preise in Läden wie ProMarkt, MediaMarkt und Co. berücksichtigen und mit Onlineshops vergleichen!
‚Unglaublich?‘
Nein! Realität, schon lange!
Und wenn man dann noch nen Händler bei eBay findest wo es noch günstiger ist… ja sowas gibts… wunder geschehn, ich habs gesehn
Lass mal sehen… mein Drucker, Scanner, Digitalkamera, Handy (mit Wunschtarif), GameCube (kam mit Handy zum Nulltarif), Playstation, div. Computerteile (z.B. Laufwerke etc), DVD Player, DVDs, CDs… ALLES von eBay… ohne bisherige schlechte Erfahrungen… und es war günstiger als im Laden (Sonderangebote und Schnäppchen nicht berücksichtigt… die kommen eh nie wenn ich was brauche).
Monitor, div. Computerteile (z.B. Mainboard, Grafikkarte, Netzteil, Tower… ja, ich baue meine eigenen Computer selbst zusammen), Software… ALLES von Onlineshops (ohne bisherige schlechte Erfahrungen).
Bett, Tisch, Regal, Schrank, TV, VHS Player, div. Computerspiele… im Laden gekauft (wie auch meinen ersten Comp von der Stange vor 6 Jahren:wink:.
Klar ist der Service den manche Läden bieten unschlagbar wegen Kulanz (z.B. Rückgabe von geöffneter Software).
Alles klar?
Alles was ich verlange ist ein funkionierendes Gerät 
Mein DVD Brenner den ich auch bei eBay gekauft hatte (Händler) kam auch kaputt an… Umtausch war aber kein Problem… ich braucht mich nichtmal bemühen irgendwo hinzugehen… des kaputte Teil wurde abgeholt und n neues gebracht ^~
Also wer sagt das man wenn man online kauft immer schlechten Service dazukauft hat ein Problem mit seiner Weltanschauung.
Wer alles und jedem über einen Kamm schert und dann in eine Schublade steckt lebt bestimmt misstrauisch 
[Wer hier Sarkasmus entdeckt darf ich behalten!]
Viel Spaß