gibt´s einen neuen Fall gemischt aus Kennedy/Clinton?
Einiges spricht dafür, dass der Senator Condit die Kennedymethode zum Beenden eines Bumsverhältnisses angewandt hat (umlegen lassen). Die feinere Methode hatte Clinton.
Grüße
Raimund
gibt´s einen neuen Fall gemischt aus Kennedy/Clinton?
Einiges spricht dafür, dass der Senator Condit die
Kennedymethode zum Beenden eines Bumsverhältnisses angewandt
hat (umlegen lassen). Die feinere Methode hatte Clinton.
Hallo Raimund,
da kommt nichts raus und da ist ohnehin erstaunlich, seit Condit sein Maul hält, etwas heftiger nur noch die Araber kritisiert, hatte er Ruhe.
Bis heute ist nicht aufgeklärt, in wessen Auftrag Monika die Zigarren empfangen hat. Es gibt in den USA allerlei Mutmassungen wer die Lewinsky - Affäre organisiert und davon profitiert hat.
Und bei den Kennedys. Nun scheint es in derem Umfeld mehr als eine Tote zu geben. Ob sogar etwas an dem Tod von Monroe, wo immer wieder behauptet wird, sie habe sich das Leben nicht genommen, der Tod sei als Selbstmord hingestellt worden um JFK zu schützen, dran ist, wir werden es in dem strengen und gesetzestreuen US-Land der Cowboys und Skalpjäger nie erfahren.
Erstaunlich ist immer wieder, welche Namen in Verbindungen mit kritischen Politikern oder solchen, die deutliche Wort zu einzelnen Vorgängen in der Welt finden, auftauchen, wenn solche Damen plötzlich da sind. Man hat das Gefühl, dass in den USA gegen Politker nach demselben System wie bei der Stasi professionelle Nutten eingesetzt werden, die gesteuert sind und politische Ziele durchsetzen sollen.
Gruss Günter
Man weiss nichts…
Hi Raimund
- Niemand hat einem Politiker der kennedy-familie einen Mord bzw eine Anstiftung zum Mord nachweisen oder einen halbwegs begründeten Verdacht anführen können.
- Die leiche der Praktikantin ist gefunden worden, nachdem Washington nicht gerade das Sicherste Pflaster ist, könnte es sich doch auch um ein ganz normales Verbrechen handeln, ohne jeden politischen Hintergrund.
- Ein von den Geheimdiensten organisierten Mord hätte doch wesentlich „unauffälliger“ ausgesehen… so ein kleiner Unfall im Bad (Föhn fällt in die Wanne)
Aber natürlich gibt es wieder unendliche Verschwörungstheorien zu dem Thema *gähn*
Gruß
Mike
Hallo Günter!
Man hat das Gefühl, dass in
den USA gegen Politker nach demselben System wie bei der Stasi
professionelle Nutten eingesetzt werden, die gesteuert sind
und politische Ziele durchsetzen sollen.
Gut, dass Du geschrieben hast, Du „hast das Gefühl, dass“ (…). Aber ich persönlich würde das vielleicht sogar gar nicht in Abrede stellen, zumindest könnte ich mir das vorstellen, dass Geheimdienste auch so vorgehen. Aber tue ich mich mit dem Gedanken schwer, wenn ich einem der beiden (Politiker oder Prostituierte) da einen Vorwurf machen wollte. Hier gehören ja ganz offensichtlich Zwei dazu…
Viele Grüße
Jana
hallo Mike,
war ja auch nur ein Frage! Und nicht allzu ernst zu nehmen.
Klar kann man den Kennedies das nicht vorwerfen. Hätte man, dann wär´s zeit, die diversen Staatdiente auszuforsten.
Bei den Kennedies gings mit der Monroe los, dann der Bruder vom J.F. (weiß nicht mehr, wie der hieß) und seiner schwangeren Wahlhelferin.
Dass Wahlhelferinnen nicht nur bei der Wahl helfen, ist keine neuigkeit. Das gabs schon immer.
Problematisch wirds nur, wenn so ein Betthupferl meint, auch geheiratet zu werden.
Die erste, die´s überlebt hat, war die Levinsky (sie hatte so eine unnachahmlich feine Art, Havannas zu rauchen!
)
Grüße
Raimund