Hallo, liebe Wissenden!
Ich bin vor kurzem von der Telekom, wo ich ein Call&Surf-Paket gebucht hatte, zu T-Mobile gewechselt. Dort habe ich nun meine DSL-Flatrate, das funktioniert auch gut.
Nun habe ich natürlich bei der Telekom das oben genannte Paket gekündigt, die Kündigung ist auch bestätigt worden.
So, nun habe ich aber in den Schreiben, in dem die Kündigung bestätigt wurde, gelesen, dass ich nach dem Abschalten von Internet und Telefon keinen Zugang zu meiner eMail-Adresse bei T-Online mehr habe. T-Mobile bietet selber keine eMail-Adressen an und sagte mir, natürlich könne ich die T-Online-Adresse weiterhin nutzen, die Telekom sagte mir vorhin, da sich die Zugangsdaten durch die Kündigung ändern, könne ich die Adresse nicht nutzen. Ja, was denn nun?
Ich habe nun versucht, online Kontakt zu T-Online aufzunehmen, um Klarheit zu bekommen. Ich wurde durch ich weiß nicht wieviele Seiten durchgeschleust, aber ein einfaches Kontaktformular, wovon immer die Rede ist, konnte ich nicht finden. Es werden nur immer standardisierte Fragen angezeigt, wo ich mit meinem Anliegen aber nicht reinpasse.
Hat jemand da Informationen, oder kann mir jemand was zu meinem Anliegen sagen? Das wäre toll!
Gruß
Renate