Hallo,
weiss jemand , wo ich in Diablo I die Charakterdaten finde.
Ich meine nicht die für Singelplayer sondern die, die beim Multiplayerspiel gepeichert werden (über Mplayer.com) und wie diese gezielt verändert werden. Ich bin jetzt schon zum 3. Mal von einem PK (Playerkiller) ausgenommen worden.
Ich habe schon mehrere Trainer ausprobiert aber nichts gefunden.
Ich kann mir nicht vorstellen, das diese PKs ihre Spielercharakter auf normalem Weg aufgebaut haben.
Die Eigenschaften der PKs liegen teilweise 100%+ über denen eines gut trainierten Spielers.
Ja weiß ich:
Im Windows Verzeichnis in eine Systemdatei integriert!!
Ich habe auch noch kein Prog gefunden, dass das knackt!
Sorry, aber die zu kopieren kannste echt vergessen!
Ja weiß ich:
Im Windows Verzeichnis in eine Systemdatei integriert!!
Ich habe auch noch kein Prog gefunden, dass das knackt!
Sorry, aber die zu kopieren kannste echt vergessen!
Wie schon gesagt, im windows-Verzeichnis, allerdings nicht in EINER Datei, sondern für jeden Charakter eine (oder sogar zwei) Datei(en). Ich glaub die Endung lautet sv1, sv2, sv3 etc, bin mir aber nicht sicher.
Es gibt ein Programm namens Diablo Backup, welches Charactere sichern und wiederherstellen kann. Ausserdem kann es Charactere transferieren (singleplayer->multiplayer), aber das klappt nicht ganz so gut. (Man hat dann durchaus mal ne Axt als Kopfschutz oder n Heiltrank als Waffe). Wo du das Prog findest, kann ich dir allerdings nicht mehr sagen.
Also, die Chardateien eines Multiplayerchars findest du im Windows Hauptverzeichnis und zwar C:\Windows.
Für jeden Char gibt es eine Datei, welche dlinfox.drv heißt. X steht für eine Zahl von 0 bis 9.
So und nun zu den bösen PK’s
Die benutzen schlicht und ergreifend Cheat und Hackproggis wie BobbaFett zum Beispiel. Damit hast du dann unendlich viel Mana, Life etc.
Kannst deinen Char zwar selbst auch so cheaten, aber ob es dann noch Spaß macht, weiß ich nicht.
Hier mein Rat: Spiel mit Leuten die du kennst und schütze deine Games die du erstellst mit nem Paßwort.
Ach ja, das beste für zuletzt: Geh NIE! in ein offenes Diablo Game im Battle.Net
Bye
Michael
P.S. Wenn du im BNet nich so viele Leute kennst, geh doch in ne Diablo Gilde. Ne Übersicht der meisten Diablo Gilden kannste bei www.gilden-web.de finden. Ich selbst kann dir da die ROH, KDH oder GdL empfehlen.
Ja, ist im Windows Verzeichnis, aber die Chardatei ist NICHT in eine Systemdatei integriert. Sie hat einfach nur die Dateiattribute versteckt und system.
Und man kann sie auch problemlos kopieren nur halt die Datei selbst zu hacken is etwas schwierig. Dafür gibt es ja immerhin zahlreiche Cheat, Hack und Backupproggis.