Ich suche einen Fahrradanhänger der Marke Chariot CX2. Wohne in 45139 Essen, evtl. ist auch Versand möglich. Für Rückmeldungen meinen Dank im voraus.
Liebe Grüße Conny
Hallo,
Hallo,
dann nutze Google und suche dort. Aber die Internethändler tun
sich nichts. Frag besser mal in Fahrradläden nach.
… eine Empfehlung, die ich unbedingt unterstützen möchte. Wenn ein Problem hat, Ersatzteile braucht oder was auch immer: ein lokaler Händler ist insofern viel wert, als dass Ersatzteile von Zweipluszwei - dem Distributor in Deutschland - an ebenjenen in Kulanzfällen geschickt werden. Und ja, die sind sehr kulant meiner Erfahrung nach.
Da kann man
Glück haben. Gebraucht sind Hänger übrigens auch sehr
schwierig zu bekommen.
Ja. Oder anders formuliert: die Dinger haben einen sehr guten Wiederverkaufswert.
Wenn dir Chariot zu teuer ist, suche dir Alternativen.
Ich kenne nur meinen CX 1, mit dem bin ich aber sehr zufrieden und würde ihn vermutlich nocheinmal neu kaufen.
Ich habe die letzten Tage zufällig mal angefangen, einige Erfahrungen und Gedanken zum Chariot CX 1 aufzuschreiben. Das ist im Augenblick noch eher unvollständig - insbesondere in den unteren Abschnitten - ich werde das von Zeit zu Zeit ergänzen.
Gruß,
Sebastian
Moin,
da fällt mir ein: Chariot versendet gar nicht. Die Dinger müssen vom Händler aufgebaut werden. War doch so?!
Wobei: den UP scheint’s nicht zu interessieren.
Haelge