Charts (instrumental) gesucht

Hi,

ich bin auf der Suche nach Kollektionen von Charts-Musik als instrumentale Originalversionen, wie sie z.B. andauernd auch von Galileo (ProSieben) als Hintergrundmusik verwendet werden. Dazu wurde ich leider im Netz nicht fündig. Ich meine damit auf keinen Fall irgendwelche alternativen Versionen, bei denen irgendwelche Instrumente die Stimmen der Sänger ersetzen - sondern echte instrumentale Versionen, im Grunde also die Originalstücke ohne Stimme.

Weiß jemand von Euch, ob es da eine Sammlung gibt bzw. eine Quelle, wo man solche gesammelt erwerben kann?