auf unserer HP habe ich einen netten 3D-Chat von Ralf Rosenkranz verlinkt.
Deine „40er“ Forderung kann er allerdings nicht erfüllen, da er ja frei zugänglich ist.
Du kannst diesen 3D-Chat ja mal über unsere Seite testen.
Einige Infos wie Du auch Deine eigenen Bilder in den 3D-Chat reinstellen kannst habe ich im Navigator unter Chat-Info stehen.
im yahoo-chat kann es auch ganz okay sein und chaträume gibts da ab jeden Alters: ab 20 , ab 30…
ob man natürlich due richtigen zum schnattern findet ist ja überall ne kunst für sich.
Bye Robby
Hallo Gisela!
Ich kann dir mit gutem Gewissen www.spinchat.de empfehlen!
Dort findest du zig Räume…Für jedes Alter,für sämtliche Regionen,verschiedene Interessen…Meines Wissens nach die grösste Community.Ganz toll!Sicher,Chaoten und Störenfriede findest du dort genauso wie überall.Aber die werden meistens sofort vom Mod. rausgekickt.
Du kannst dich auch erst mal als Gast einloggen,und dann mal hier und da schnuppern,bevor du dein Profil mit deinem „richtigen Nick“ erstellst.
Wenn du möchtest,können wir uns dort mal treffen,und ich helfe dir,dich zurecht zu finden.Ich bin auch in den Räumen über 40…Also,geh mal hin,und guck dich um.Bis vielleicht bald!
Luna
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hab mich da gleich mal umgeschaut. sieht echt gut aus. gern würd ich mich dort mit dir mal treffen, geh morgen aber für ca. 1 wochen in die klinik. meld mich bei dir mal per mail, wenn ich wieder zurück bin, vielleicht können wir dann mal einen zeitpunkt vereinbaren, wann wir chatten könnten.
gruß
und nochmal danke
gisela