CHAT PROGRAMM Qtox auf PC

Hallo allerseits,

Frage: benutzt hier hier jemand das Chat Programm Q tox auf seinen PC ?
bei Übertragung der ID Kennung, kommt jedes mal die Meldung du kannst dich nicht selbst
hinzu fügen, was mache ich falsch oder immer den gleichen Fehler ?
Vielleicht sind meine Aussagen u. Daten etwas dürftig,
ich könnte vielleicht auch Fotos einfügen,

Kannst du bitte bei deinem anderen Thread bleiben, bis du das Programm zu deiner Zufriedenheit zum Laufen bekommst? Man weiß nicht, ob die Probleme zusammenhängen oder nicht.

1 Like

Danke für Nachricht,
das Programm, also Qtox funktioniert, seit der Neuinstallation auf meinem PC gut nur eben mit der Übertragung der ID hapert es,
Wenn ich die vorgegebene ID Kennung übertrage,
kommt immer die Meldung „DU kannst dich nicht selbst hinzufügen“
Und das verstehe ich nicht, oder ich mache immer wieder den gleichen Fehler.