Chat

Hallo
Bisher hab ich ab und zu mal in den MSN Chat bei den germanoldies reingeschaut . Leider wurde der Chat geschlossen ( wieso eigentlich ?). Kann mir jemand nen netten Chat empfehlen ?
Gruss
Kosmokatze

Hi Kosmo!

http://www.kilahu.de

`N bisschen wilder aber ganz süß aufgebaut!

Gruß, Sput

morgen

du hast recht kilahu ist ein netter chat,solange die insel gerade mal nicht abgesoffen ist. :wink:

hm,ich kenne noch

http://www.ichat.de/

dort chatten leute zwischen 9 und 54 jahren.
ok,die teenies nerven ab und zu,aber in welchem chat ist das nicht der fall.:wink:

mfg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Kosmokatze,
du kannst auch mal den chat bei web.de ausprobieren, hier kannst du auch schön übersichtlich in den raum dann gehen, wo im moment dein interesse liegt. viel spaß wünscht loki
achja: vielleicht triffst du mich dann ja mal in stgt.1?!:smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke !!!
.

hallo,

http://www.chatcity.de ist nicht schlecht, da hat man auch eine kleine städteübersicht und verschiedene themen bereiche sowie räume wo sich alle tümmeln.

wenn du aus der chemnitzer region (sachsen) kommen solltest schau mal bei dem fpo-chat rein http://www.freiepresse.de/TEXTE/CHAT
hier sind überwiegend leute wie gesagt aus chemnitz und der näheren umgebung.

mfg syd

www.lovlys.de ist neu und mal was anderes