Hallo liebe Leute,
Ich hab seid ein paar Tagen das LG KE970 und bin auch recht zufrieden damit. Nun kamen meine Freundin und ich auf die Idee ob es nicht auch ein Chatprogramm für Handys gibt via Bluetooth…eben gegoogelt und schon 2Programme gefunden die in Frage kommen würden: Chat2U und BlueChat.
Hab jeweils von beiden die .jar Datei aufs Handy gepackt…und beim installieren kommen folgende Fehlermeldungen:
„Die Suite MIDlet kann nicht installiert werden, da auf diesem Gerät javax.microedition.io.connector.bluetooth.client nicht verfügbar ist…etc.“
Und bei Chat2U „Der Installer hat einen unerwarteten Fehler festgestellt (java.lang.NuullPointerException).“…
So…ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und hoffe deshalb hier auf Hilfe! Bin auch offen für neue Programme oder Ideen, solange man mit jedem Beliebigen Handy damit Chatten kann…(Speziell Sony Ericsson und LG)
Danke im vorraus…
Lotte
Ein kleiner Zusatz: Hab die jar. Datei an 2Freunde gesendet die Sony Ericsson Handys haben und bei denen konnte man das Programm ohne Probleme starten!..