Chaträume ohne Abzocke

Wer kennt gute, seriöse kostenlose Chaträume, die nicht nur abzocken wollen. Oder mit geringen Kosten, ohne Abo.

… was verstehst Du unter „Chaträume“? So wie seinerzeit mal AOL?
Schau Dir mal Spin.de an… (aber das ist dann auch nur ein Schatten seiner selbst)

Gibt es nicht. Wie soll denn der Server bezahlt werden ohne Einnahmen?

Immer, wenn es im Internet etwas kostenlos gibt, bist du nicht der Kunde sondern das Produkt.