Chats für singles 12jahre

SINGLE
Hallo,ich suche ein chat für singles ab 12 Jahren.Die meisten sind erst ab 14 also frage ich euch,wisst ihr wo es single chats ab 12 gibt?

Ich bin kein Jurist, aber es gibt Gründe warum die Chats erst ab 14 sind.
Ich glaube mit 14 wird man voll geschäftsfähig.

SINGLE
Hallo,ich suche ein chat für singles ab 12 Jahren.Die meisten
sind erst ab 14 also frage ich euch,wisst ihr wo es single
chats ab 12 gibt?

Hallo und frohe Weihnachten.

Nein, ich weiß nicht, wo es Chats gibt für Kinder ab 12 Jahren.

Wozu um Himmels Willen braucht es einen SINGLE Chat für Kinder???

Oft halten sich in diesen Chats Menschen auf, die nicht OK sind, wirklich gefährlich, weil sie vorgeben, gleichaltrig zu sein, versuchen Kinder auszuhorchen, anzugraben, sexuelle Anmachen starten und noch Schlimmeres.

Meine Tochter wurde von einem doppelt so alten Mann in einem Messenger angegraben, eingeladen und kam so auf die schiefe Bahn, weil er rechtsradikal, ein Gothic und ein arbeitsloser Spinner war und sie ihm mehr glaubte, als mir.

Also rate ich dringend davon ab, sich in einem aufzuhalten, es sei denn, die Eltern wissen Bescheid und Du bist geschützt, weil sie Dir helfen, sofern etwas passiert, das Du noch nicht allein bewältigen kannst.

LG

SINGLE
Hallo,ich suche ein chat für singles ab 12 Jahren.Die meisten
sind erst ab 14 also frage ich euch,wisst ihr wo es single
chats ab 12 gibt?

Liebe Jeanna Katy,
Soweit ich weiß, gibt es sowas tatsächlich nicht.
Da ich dich nicht persönlich kenne weiß ich natürlich auch nicht was du suchst.
Aber eine singelchat für 12Jährige Mädchen ist auch ein bischen übertrieben oder? Es sei denn du willst in nächster zeit Heiraten, eine langfristige Beziehung aufbauen, dir einen Kinderwunsch erfüllen, oder dich über eine missglückte vergangene Beziehung hinwegtrösten. Ich denke für deine ersten Singelchat hast du noch genug zeit und vielleicht gibt es dann schon etwas viel besseres Medium mit denen du mit anderen Menschen in Verbindung treten kannst.Aber schätzungweise wirst du dich sowieso
nicht von deiner Suche abhalten lassen .Mein tip:
such dir ein Medium das sicherstellt das du es mit „realen“ gleichgesinnten zu tun hast sonst kann es dir
passieren das du mit ekligen alten Kerlen chattest und es nicht mal mitbekommst.Such dir deine Freunde von Angesicht zu Angesicht aus und vertraue im Internet niemandem.(meine Person eingeschlossen.)
Ansonsten wünsche ich dir bei deiner Suche viel Glück.
Thomas

Hallo,
ganz ehrlich, ich weiß nicht wo es einen Chat für Kinder ab 12 gibt.
Was willst du denn da?
Meiner Meinung nach sollten Kinder mit 12 noch Single sein und im höchsten Fall Händchen halten!
Ich kann dir nur raten die Finger von solchen Chats zu lassen, denn da tummeln sich mehr Erwachsene die es auf unschuldige und ahnungslose Kinder abgesehen haben, als Jugendliche…
Ich hoffe du nimmst dir meinen Rat zu Herzen und suchst dir lieber ohne das Internet einen Freund in deinem Alter!

Lieber Gruß Yvonne

SINGLE
Hallo,ich suche ein chat für singles ab 12 Jahren.Die meisten
sind erst ab 14 also frage ich euch,wisst ihr wo es single
chats ab 12 gibt?

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht.
Was macht es denn für einen Unterschied, ob du dich im Chat für 14 oder 12-jährige anmeldest und entschuldige die Frage, aber wieso um Himmelswillen willst du denn in dem Alter einem „Single-Chat“ beitreten? Haben 12-jährige es denn nötig nach Partner zu suchen? Es gibt doch nette Community Websites für jüngere oder Foren, auf denen man auch nette Menschen kennen lernen kann.
Also kommt mir bissle spanisch vor…sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann.

Hallo

Nein, ich schätze, da kann ich Dir nicht weiterhelfen :wink:

Du wirst noch 2 Jahre warten müssen, denn es gibt in Deutschland sowas wie das „Kinderschutzgesetz“ und wer kann im Netz schon abschätzen, wie als Dein Gegenüber wirklich ist.

Stell dir einmal vor, wie schön solch einen Chat Menschen ausnutzen könnten, die sich an Kindern vergreifen wollen? Das wäre doch ein gefundenes Fressen für sie.

Außerdem kann man in diesem Alter über Schule und Freizeit weiß Gott noch genug Gleichaltrige kennenlernen, meinste nicht?

Schreibe Briefe, wenn du Dich nicht getraust, einen anderen Menschen anzusprechen. Die sind auch viel persönlicher, denn Du kannst wenigstens noch an der Handschrift etwas über den anderen herausfinden.

Alles Liebe
Fallada

leider weis ich keine.
alles liebe erich

SINGLE
Hallo,ich suche ein chat für singles ab 12 Jahren.Die meisten
sind erst ab 14 also frage ich euch,wisst ihr wo es single
chats ab 12 gibt?

Guten Tag,
ich weis es auch nicht aber ich suche gerade selbst ne Freundin und vieleicht schreibst du mir mal eine E-Mail .Meine Adresse ist [email protected] Und keine Angst ,ich bin wirklich 12

SINGLE
Hallo,ich suche ein chat für singles ab 12 Jahren.Die meisten
sind erst ab 14 also frage ich euch,wisst ihr wo es single
chats ab 12 gibt?

Ja, es gibt KWICK. Dieses Chat-Programm ist ab 12 aber dort sich viele Perverse. :hushed:
:thought_balloon:

Schreib ihm NICHT !!! Er ist 100 % keine 12