Chats für singles 12jahre

SINGLE
Hallo,ich suche ein chat für singles ab 12 Jahren.Die meisten sind erst ab 14 also frage ich euch,wisst ihr wo es single chats ab 12 gibt?

Ich bin kein Jurist, aber es gibt Gründe warum die Chats erst ab 14 sind.
Ich glaube mit 14 wird man voll geschäftsfähig.

SINGLE
Hallo,ich suche ein chat für singles ab 12 Jahren.Die meisten
sind erst ab 14 also frage ich euch,wisst ihr wo es single
chats ab 12 gibt?

Hallo und frohe Weihnachten.

Nein, ich weiß nicht, wo es Chats gibt für Kinder ab 12 Jahren.

Wozu um Himmels Willen braucht es einen SINGLE Chat für Kinder???

Oft halten sich in diesen Chats Menschen auf, die nicht OK sind, wirklich gefährlich, weil sie vorgeben, gleichaltrig zu sein, versuchen Kinder auszuhorchen, anzugraben, sexuelle Anmachen starten und noch Schlimmeres.

Meine Tochter wurde von einem doppelt so alten Mann in einem Messenger angegraben, eingeladen und kam so auf die schiefe Bahn, weil er rechtsradikal, ein Gothic und ein arbeitsloser Spinner war und sie ihm mehr glaubte, als mir.

Also rate ich dringend davon ab, sich in einem aufzuhalten, es sei denn, die Eltern wissen Bescheid und Du bist geschützt, weil sie Dir helfen, sofern etwas passiert, das Du noch nicht allein bewältigen kannst.

LG

SINGLE
Hallo,ich suche ein chat für singles ab 12 Jahren.Die meisten
sind erst ab 14 also frage ich euch,wisst ihr wo es single
chats ab 12 gibt?

Liebe Jeanna Katy,
Soweit ich weiß, gibt es sowas tatsächlich nicht.
Da ich dich nicht persönlich kenne weiß ich natürlich auch nicht was du suchst.