Also ich hatte mal einen Typen kennen gelernt irg. ne Woche? Weiss ich mehr genau. Er wollte was von mir ich habe ihn eine Abfurhr erteil dann sagt der mir dass der sich um bringt und kam nicht mehr on (chat = Knud…ls)
Soll ich das glauben? Drehe voll durch danke schön.
Hi!
Soll ich das glauben? Drehe voll durch danke schön.
Mmhhh, sagen wir mal so: es sollte jeder mehr oder weniger gut lernen, mit Körben umgehen zu können. Menschen, die nach einer Woche im Chat sagen, dass sie sich umbringen, nur weil man nichts von ihnen will, haben ganz andere Probleme als diese Abfuhr.
Überleg doch mal selsbt: Wie viel Verantwortung bürdet dir da jemand auf, den du eigentlich gar nicht kennst? Mit welchem Recht tut er das? Welches Spielchen spielt er da mit dir, wo er doch genau weiß, dass du seine Ankündigung unmöglich überprüfen kannst?
Entweder hat er eine diebische Freude daran, Menschen zu quälen und aus der Ruhe zu bringen. Oder er braucht wirklich Hilfe. Da bist du aber auch nicht derjenige, der ihm diese geben kann.
Gib innerlich die Verantwortung an ihn zurück. Es ist sein Leben.
Gruß
Dine
Hallo,
Soll ich das glauben?
Nein. Er wird es nicht tun. Er hat in seinem Leben nur gut gelernt, wie man andere Menschen erfolgreich manipuliert und setzt das skrupellos ein.
Drehe voll durch
Lohnt sich nicht. Spiel einfach nicht mit, das bekommt dir besser.
Schöne Grüße,
Jule