Cheaptickets.de - E-Ticket erhalt alles sicher?

Hallo,

wir haben vor wenigen Tagen unsere Flüge auf cheaptickets.de gebucht. Da wir etwas in eile waren noch gute Flüge für 16 Personen zu bekommen haben wir uns leider nicht vorher über die Webseite informiert und bei cheaptickets.de bestellt.
Ein paar Tage später hab ich mal nach dem Unternehmen gegoogled und mir wurde ein wenig mulmig als ich die Erfahrungsbericht laß.
Wir haben per sofortüberweisung gezahlt und haben auch schon unsere E-Tickets erhalten. Auf www.checkmytrip.com habe ich die Buchungsnummern eingegeben und dort wurd mir auch alles korrekt angzeigt, Namen usw. und das die E Tickets „issued“ sind.
Meine Frage ist nun, sind wir mit den erhaltenen E Tickets auf der sicheren Seite? Kann noch böses durch cheaptickets.de auf uns zukommen?

vielen Dank,
stunner2002

Hi,

über die Qualität und Seriösität der Firma kann ich nichts sagen. Wenn Du Dir wirklich sicher sein willst, ruf bei der Fluggesellschaft an und frage dort, ob das Ticket tatsächlich ausgestellt wurde.

Allerdings lassen sich Tickets auch wieder stornieren. Insofern KANN immer betrogen werden.

bye
Rolf

Hallo!

Bin letztes Wochende MUC-HAM-MUC geflogen und habe die Tickets ebenfalls über Cheaptickets gebucht. Problemlos.

Guten Flug
Der Dude