Liebe/-r Experte/-in,
Frage: Kann man bei einem Onlinegame die Zeit anhalten so dass aber der Prozess selber weiter läuft !?
Bitte um gaaaaaaanz genaue Erklärung … bin kein Technikass ( Frau )
Wer erbarmt sich um mich ?
Liebe/-r Experte/-in,
Frage: Kann man bei einem Onlinegame die Zeit anhalten so dass aber der Prozess selber weiter läuft !?
Bitte um gaaaaaaanz genaue Erklärung … bin kein Technikass ( Frau )
Wer erbarmt sich um mich ?
Das kann man so pauschal nicht beantworten.
Irgendwie lässt sich das natürlich immer machen, aber evtl. muss man dann halt die Rechte an dem Spiel kaufen und die Entwickler für eine Spezialversion bezahlen. 
Hängt wirklich vom Einzefall ab.
Wenn es sich z.B. um ein simples Flash-Spiel handelt, also eines von denen, die man direkt im Webbrowser spielt, gibt es durchaus Hilfsprogramme mit denen ein versierter Anwender mit ein bischen Zeit gute Chancen hat, diverse Eigenschaften des Spiels zu verändern.
Der Computerlaie wird das aber im Regelfall nicht hinkriegen, ihm (oder ihr) bleibt nur die Hoffnung, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, eine Schritt-für-Schritt Anleitung oder gleich ein abgeändertes Spiel online zu stellen und dies per Google aufzufinden ist.
Bei „richtigen“ Spielen, also solchen, die als eigenständiges Programm und nicht im Browser laufen, ist die Sache deutlich komplizierter.
Für populäre Spiele existieren oftmals Cheatprogramme (auch hier ist Google meistens alles was man braucht um fündig zu werden), aber diese sind oft kostenpflichtig und andernfalls gerne mal mit Viren verseucht.
Außerdem sehen Mitspieler und Spielentwickler es natürlich selten gerne, wenn sich andere Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen, sowas also nur dann einsetzen, wenn man nur gegen den Computer spielt.
Um welches Spiel handelt es sich denn?
(Wenn mit der Kommentar erlaubt sei: Es lohnt sich immer, möglichst genaue und erschöpfende Informationen zu liefern, wenn man irgendwo in einem Forum oder so eine Frage stellt, man bekommt schneller bessere Hilfe und erspart sich Textwände wie den, den ich oben fabriziert habe
)
Ui war lange nicht mehr hier.
Besteht das Problem weiterhin?
Übrigends supporte ich kein Cheaten bei Online Spielen. Das vorneweg schonmal.
Grüße
Hallo Sandra, so wie ich deine Frage verstanden habe, geht dies leider nicht, da ein Onlinespiel für viele tausende Spieler läuft und nicht der kontrolle eines einzelnen unterliegt.