es gibt zum spiel rct2 einen cheat „zeit einfrieren und mehr geld“. wir haben diesen auch wie nötig korrekt ins verzeichnis des spiel kopiert und gestartet. aber bislang haben wir nicht feststellen können, dass der cheat auch nur ansatzweise irgendwie funktioniert? was machen wir falsch bzw. wer kann uns helfen, dass der cheat funktioniert?
und wenn man bei einem Problem nicht weiter helfen kann, gibt man auch keine überflüssigen Kommentare ab. Es geht mir echt auf´n Keks, dass hier bei entsprechenden Anfragen immer die Grundsatzdiskussion losgetreten wird, ob cheaten nun o.k. ist, oder nicht. Wenn du, als Spielevollprofi, nun mal cheaten ablehnst ist das ja in Ordnung, akzeptiere aber doch mal endlich, dass es auch Leute gibt, die keine Zeit haben, sich wochenlang vor ein Spiel zu setzen und sich das Hirn zu zermartern, wie man ein Level nun schaffen kann (oder auch nicht). Manche wollen einfach ein paar Stunden abschalten - und da kommen cheats dann ab und zu mal ganz gelegen.
Hallo
Ich spiele RCT2 in der Regel auch ungecheatet (zumal der eingebaute Editor ja schon ´ne ganze Menge Schummelei möglich macht). Wenn ich mal keine Lust auf Nachdenken habe, benutze ich einen Geldcheat. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie das Ding heißt (habe es umbenannt). Gefunden habe ich den Cheat damals auf „www.rollercoastertycoon2.de“. Das ist eigentlich die erste Adresse für alle Fragen, die mit RCT2 zu tun haben - es gibt da auch ein recht gutes Forum.
Gruß, Fralli