Cheaten bei Cs ?

Hiho

langsam scheint es ja zum Hobby zu werden das ( fast ) jeder bei online Games schummelt. Also hab ich mich auch mal auf die Suche
gemacht um mal auszuprobieren was einem den Kick verpasst wenn man unbesiegbar ist bzw. feindliche treffer im nichts verpuffen.

Alles was ich jedoch gefunden habe sind angebliche Cheats die man nur in der Serverkonsole !! eingeben kann. Das würde ja bedeuten das in einem Spiel doch nicht jeder cheaten kann wie er will oder irre ich mich jetzt ???

*kopfzermarter*

MfG

Das würde ja

bedeuten das in einem Spiel doch nicht jeder cheaten kann wie
er will oder irre ich mich jetzt ???

Jeder nicht, aber wer die Asus-Treiber hat, kann schon.
Damit kannst Du durch die Wände sehen.
:wink:

Naja die Cheats sind meistens irgendwelche gehackten Game .exe’s
Bei CS gibts da glaub ne Menge, mir ist der Name „Wallhack“ ein Begriff, wohl irgendetwas wo man durch Wände sieht (spiele selber kein CS).
ich spiele vor allem Q3, da gibt es einen einigermassen akzeptablen Schutz, aber der kann auch umgangen werden irgendwie, also zum Beispiel konnte man dann ein Kommando aktivieren, mit dem man so die Umrisse der Objekte durch die Wände erkennt oder es gibt eben auch noch die sagenumwobenen Aimbots, die für dich zielen.

In Quake2 hab ich mal einen Z-Bot getestet um zu sehen was das Ding tut, das Ding war echt ziemlich krass, hat auch nach hitnen geschossen irgendwie und so… seither habe ich keine Erfahrung mehr damit, ich spiele schliesslich in einem fairen Quake-Clan, da kann man sich sowas nicht leisten und es bringt einem ja auch keinen wirklichen Spass… aber es gibt immer wieder Gerüchte und zum Teil auch Überführungen von Cheatern vermutlich in allen solchen Onlinespielen

Hi,

ich spiele selbst kein CS, aber mein Kumpel. Dem habe ich mal
ueber die Schulter geschaut, als er einen Cheat laufen hatte.
Erstmal waren alle Texturen weg von den Waenden, so dass die
Gegner viel ausffaelliger waren. Dann gab es so Kugeln um
Granaten, die einem den Wirkungsradius anzeigten. Und ich glaube
die Schusslinien der gegner wurden ebenfalls angezeigt, da kann
ich mich aber nicht mehr dran erinnern. Jedenfalls braucht man
fuer die von mir genannten features sicher keinen Server-Hack,
weil die nur die lokale darstellung betreffen.
Beim durch-die-Wand-gucken kommt es darauf an, wie das spiel
programmiert ist, kann sein, dass man dazu einen Server-Hack
braucht, ebenso wie fuer Unverwundbarkeit usw…

Gruss

Thorsten

Diese Scheisstreiber sollten meiner Meinung nach nicht auch noch umworben werden.
Ich spiele selbst zwar kaum Online-Games, habe aber schon ein paar Mal Bekanntschaft mit AimBots gemacht.
Das sah dann so aus, dass Leute, die sonst eher als Tontauben rumliefen, einen sofort nach Sichtkontakt pulverisierten.
Macht echt keinen Spass, für die mit den Cheats glaube ich auch nicht.
Viele Server werden wohl demnächst Gamer mit Asus-Treibern bannen, ich finde das ok, wer mogeln will, soll das im kleinen Kreise durchsetzen, und nicht so im Stillen.
Gruss
Krischan

Hört sich alles interessant an, aber bei Konsolen z.B: gibt man die cheats über das Joypad ein. Wie aber soll das z.b. bei Counterstrike passieren, und sind diese cheats kleine programme oder eben nur irgendwelches befehle ???

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

PunkBuster
Hi,
wie genau das mit dem cheaten bei CS funktioniert weiss ich nicht. ich spiel CS eigentlich schon recht lange online, hab es aber noch nie für nötig befunden zu cheaten.
da die cheater vielen leuten (mir auch) ziemlich auf die **** gehen (geht viel onlinezeit drauf…) haben ein paar leute „PunkBuster“ ins leben gerufen. das programm wird von den meisten servern verlangt; ohne das geht es auf vielen servern eben nicht mehr. damit wird ein großteil der mögl. cheats ausgeschlossen.
interessant finde ich eben nur das dieses programm von den spielern selbst ins leben gerufenworden ist.
mfg felix

Hört sich alles interessant an, aber bei Konsolen z.B: gibt
man die cheats über das Joypad ein. Wie aber soll das z.b. bei
Counterstrike passieren, und sind diese cheats kleine
programme oder eben nur irgendwelches befehle ???

netter versuch…

Sag nicht das Du bei „Kommando“-Konsole an eine Playstation denkst…

Hiho

nein sicherlich nicht, aber ich weiß nicht wozu die konsole gut sein soll außer um zu gucken welche maps gespielt werden und wielange diese noch laufen. Wenn die cheats in die Konsole eingegeben werden, was ich jetzt mal denke, werden diese sofort im spiel wirksam ?? Hört sich zwar dumm an, aber ich weiß nichtmal wie man überhaupt bei PC spielen cheatet bzw, wo diese Cheats eingegeben werden müssen.

MfG

nein sicherlich nicht, aber ich weiß nicht wozu die konsole
gut sein soll außer um zu gucken welche maps gespielt werden
und wielange diese noch laufen. Wenn die cheats in die Konsole
eingegeben werden, was ich jetzt mal denke, werden diese
sofort im spiel wirksam ?? Hört sich zwar dumm an, aber ich
weiß nichtmal wie man überhaupt bei PC spielen cheatet bzw, wo
diese Cheats eingegeben werden müssen.

Bei cs kann man z.B. noch andere spieler rausvoten ( listplayers dann vote # ) außerdem kann man sich noch die framerate anzeigen lassen, die latenz verbessern etc…dafür schaust Du am besten mal auf den einschlägigen cs-seiten nach (counterstrike.de etc)
Ich kenn zwar keine cheats für cs - nehme aber mal an, dass die wie die cheats aus dem singelplayermodus von hl direkt aktiv sind…

Gruß Morq

also ich glaub das sind Programme. Denn cheaten bei CS (usw.) ist nicht im Sinne der Programmierer. Die Cheats, die in Spielen direkt eingebaut sind, sind wohl nur für den Singleplayer da, wenn man mal nicht weiter kommt. Beim Onlinespielen sind sie deaktiviert (bzw. kann vom Server eingestellt werden).