Cheats

hi,
ich hatte mal ne screenfun, in der waren tonnenweise cheats in worddokumenten, ich wollt mal fragen, ob man sich irgendwo cheats (am besten zu allen games) als worddokument oder so downloaden kann.
Danke
Sebastian Horwege

Meiner Meinung nach machen Cheats gar keinen Spaß. Wo ist da die herausforderung???
Naja egal. Nun zu meinem Tip:
Es gab da vor der Jahrtausendwende (so um 1998 herum) ein Buch, das hieß GamePower und da waren alle Cheats von allen Spielen aus der zeit und den jahren davor drinnen. Schau mal, ob’s des heute noch gibt. Und dann gibt es ja noch die zigtausend Internetseiten. Googel einfach mal, da findest du bestimmt was.

cheats (am besten zu allen games) als worddokument oder so
downloaden kann.

„Der DLH98 ist die offline Version der DLH.Net Online Cheatdatenbank“

http://dlh.net/new/disp.php?dl_g.dat

Gruss, Patrick

Hallo DaBenn

Meiner Meinung nach machen Cheats gar keinen Spaß. Wo ist da
die herausforderung???

Ich persönlich nutze häufig Cheats. Allerdings nur für Singleplayer, also wenn ich für mich allein spiele. Hier meine Gründe:

Es gibt Situationen in Spielen, wo man nur mit Präzision oder viel Geduld weiterkommt. Z.B. wenn man von Kiste zu Kiste springen muss, um einen Abgrund zu überqueren. An solchen Stellen kann ich ohne Cheats vielfach verzweifeln, denn mir gelingt das seltenst auf Anhieb und hundertmal probieren finde ich nicht wirklich prickelnd. Darum nerve ich mich nicht allzu lange mit solchen Stellen ab, sondern helfe mit einem Noclip-Cheat nach.

Gerade bei Shootern kann es auch mal reizvoll sein, sich mit einem Godmode ins Getümmel zu stürzen. Wenn dann rundherum auf einen geballert wird, kann man in aller Ruhe jeden Gegner einzeln anvisieren und unschädlich machen.

Bei Rennspielen habe ich meist kein Interesse, die Karriere zu durchlaufen. In der Regel möchte ich eigentlich nur mal ein Rennen fahren. Aber ich möchte auch möglichst alle Autos und Strecken zur Auswahl haben. Also schalte ich da halt die Sachen mit entsprechenden Cheats frei.

Schlussendlich muss jeder selber entscheiden, ob er Cheats nutzen will oder nicht. Solange es nur im Singleplayer ist, spielt das keine Rolle. Nur bei Multiplayer im LAN oder über Internet sind Cheats unfair. Es sei denn, man würde mal bewusst im LAN eine Runde spielen, bei der jeder Cheats anwenden kann.

CU
Peter

Ja, ich habe ja gesagt, dass es nur meine Meinung ist. jedem seine Meinung. Solange die cheats im Singleplayermodus bleiben ist es okay. Nur Leute, die Wallhacks benutzen finde ich echt unsportlich.
Ich gebe ja auch zu, dass ich in den Anfangsjahren, in denen ich PC gespielt habe, auch massenhaft Cheats benutzt habe. nur finde ich es mittlerweile interessanter, es ohne zu schaffen. Ist ja auch egal, ich habe einen Tip in Form einer Buchempfehlung gegeben, deswegen kann man nicht sagen, dass ich andere Leute zum verzicht zwingen will. Wie gesagt: Jedem das seine.
DaBenn

ich spiele für mein Leben gerne MOHAA (online natürlich)
meistens ohne cheats, aber wenn mal zuviele Cheater aufm
Server sind lass ich mirs nicht nehmen, denen mal zu zeigen
wie scheisse das ist. Dann wird alles gefahren was geht:
WH, AIMBOT + Sharking + Telenading. Die meisten hauen dann
recht schnell ab und der Server ist wieder sauber :wink:

Alex

moin.

www.cheats.de
www.cheatz.de

MfG. Goms

kann man das game irgendwo downloaden?

kann man das game irgendwo downloaden?

Es wird sicher noch ein paar Jaehrchen dauern wird bis EA das
Spiel zum Download freigibt (wenn ueberhaupt).

Gruss, Patrick