Hallo,
Ich hab mir neulich das Spiel Tony Hawks American Wasteland gekauft. Hab aber kein Bock den Story Modus durch zu Spielen. Weiss jemand eine Seite mit dem komplett durch gespielten Spielstand für Tony Hawks American Wasteland?
Hallo,
Ich hab mir neulich das Spiel Tony Hawks American Wasteland gekauft. Hab aber kein Bock den Story Modus durch zu Spielen. Weiss jemand eine Seite mit dem komplett durch gespielten Spielstand für Tony Hawks American Wasteland?
Anmerkung
Cheater haben kurze Schwänze
so what
Andy
Kannst du da aus Erfahrung sprechen?
Gruß Axel
PS: Nicht zu ernst nehmen. 
Hallo,
na wenn Jesus das sagt muss es ja stimmen. Polemik hat im Papierkorb Platz, aber nicht hier.
Ich würde einfach mal beim (in der Brettbeschreibung verlinkten) DLH nachschauen, da gibts meistens was.
mfg
MB
PS: Bitte sehr ernst nehmen. 
XD
schau mal in den FAQ nach da steht das auch drin ^^ aber cheaten ist auch keine lösung ^^
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich will ja gar nicht cheaten. Ich hatte den Story Modus schon fast durchgespielt aber dann ist meine Festplatte flöten gegangen. Würde mir also bitte jemand eine gescheite Antwort auf meine Frage geben?
Ich will ja gar nicht cheaten. Ich hatte den Story Modus schon
fast durchgespielt aber dann ist meine Festplatte flöten
gegangen.
ja klar Oo
Würde mir also bitte jemand eine gescheite Antwort
auf meine Frage geben?
antwort: google
Ich hab schon bei Google gesucht und nix gefnden.
Und wenn du mir nicht glaubst das ich den Story-Modus fast durch hate, dann gib wenigstens keine Komentare, sondern gescheite Antworten!!!
Linuxfan
Hallo LF,
hier sollte doch was dabeisein:
http://www.google.de/search?svnum=10&hl=de&lr=&q=Ton…
LG
Tai
Danke für den Tipp, hab aber trotzdem nix gescheites gefunden:frowning:
MfG
Linuxfan