Cheats für Age of Empires im Multiplayer ?

Wisst ihr, wie man die Cheats von Age 1 und 2 auch im Multiplayer anwenden kann ?

Danke,Danke,Danke !!!

Der Host der die Spieleinstellungen macht, muss „Cheats zulassen“ anklicken.

MfG
Profi-Ager Bruno :smile:

Wer sowas versucht, sollte sich online aber nicht erwischen lassen! PFUI!!! :wink:))

Wer sowas versucht, sollte sich online
aber nicht erwischen lassen! PFUI!!! :wink:))

Dankeschööön für den Hinweis !!
Naja iss ja auch nur fürs LAN Zuhause, da ich nicht immer die Geduld dazu habe, stundenlang aufzubauen und meine Freunde auch nicht, das dauert uns einfach zu lange. Natürlich, wenn man Zeit und Laune hat, spielen wir natürlich auch ohne.

Danke Bruno,

muss ich gleich am Wochenende ausprobieren !! Hab nämlich erst seit ein paar Tagen meine drei Rechner bei mir zuhause komplett vernetzt und bin deswegen ein kleiner Newbie im bereich LAN-Games at home, was die Spiele selbst betrifft :wink:.

Cee Uuu!

Das Cromosom

geht auch gar nicht wenn nicht beim Host angekreuzt, wäre ja äusserst lamerhaft.

Wer sowas versucht, sollte sich online
aber nicht erwischen lassen! PFUI!!! :wink:))

Du kannst statt Zufallskarte „auf Leben und Tod“ auswählen, dann startest du mit 20000 Holz, Essen, 10000 Gold und 5000 Steinen. Wenn du dann noch postimperiale Zeit einstellst, kannst du sofort alles herstellen.

Ich persönlich hasse das Spiel so, ich mach das nicht mehr, wird in der Zone(.com) auch manchmal so gespielt. Das geilste ist immernoch BlackForest aus dem DarkAge.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]